• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich möchte mich bei Mario24 entschuldigen.

Nein hier ist nicht Schreckweg, sondern seine Freundin. Ich habe heute im Chat Mario24 beleidigt... das tut mir leid und ich möchte mich hiermit offiziel bei ihm entschuldigen. Tut mir leid.

Ich hoffe dass ich das jetzt hier richtig ist. Ich hoff es halt.

PS: nette smileys, der gefällt mir :B
mfg Sandra

Halt doch schlicht die SCHNAUZE. Was ist momentan mit der Community los? Sind nur noch Schlepphoden unterwegs? Ein Drecksthema wird nach dem anderen eröffnet. I'm sick of this site.

Totz am 06.02.2006 07:10 schrieb:
Halt doch schlicht die SCHNAUZE. Was ist momentan mit der Community los? Sind nur noch Schlepphoden unterwegs? Ein Drecksthema wird nach dem anderen eröffnet. I'm sick of this site.
Dann hau doch ab, Mann! Woher soll sie denn wissen, wie pingelig hier manche auf kleinste Unperfektheiten reagieren? Sie hat sich nur entschuldigt und somit nicht mal ´ne böse Absicht.

Totz, du machst auch nicht grad die tollsten Threads auf; also bleib mal auf dem Boden.
Jeder macht hier mal einen Thread auf, der vielleicht falsch platziert oder einfach nur unsinnig ist.
Kann passieren.

mfg
Splatti

Du brauner Depp brauchst hier wohl am wenigstens was sagen, wenn es um unsinnige Threads geht!

Ich schließe mich mal meinen 3 Vorrednern an, wenn du ein Problem hast Totz dann hau halt ab :rolleyes:

Und so unsinnig find ich den Thread nich, ok man hätte ne PN schreiben sollen, aber das konnte sie ja vielleicht nich wissen.

mfg :)

SatoruIwata am 06.02.2006 13:53 schrieb:

Du brauner Depp brauchst hier wohl am wenigstens was sagen, wenn es um unsinnige Threads geht!

Totz drückt es halt immer ein bisschen asozi... drastisch aus, wenn ihm der schuh drückt. mit einem kleinen augenzwinckern und ohne stock im arsch, kann man aber darüber weg sehen, da er meißtens recht hat mit dem was er sagt.
was mich vieeeel mehr stört ist, wenn leute sofort mit sowas wie "brauner depp" kommen. Totz als Nazi zu bezeichnen wirft ein beschönigendes Licht auf alle "echten" Nazis. Somit bist du der Nazi.

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass das die Freundin von Schreckweg0825 ist. Das ist Schreckweg0825, der im Forum nach Aufmerksamkeit sucht, die er im Chat nicht kriegt. Und allen die mich zu belehren versuchen hätte ich von vornherein zugetraut, dass sie darauf reinfallen.

Zu den Nazi-Beschimpfungen sag ich rein garnichts. Ihr seid wohl nicht mehr ganz klar.

SatoruIwata am 06.02.2006 13:53 schrieb:

ah und wieder ein dummer kommtentar von einem dummen user... :rolleyes:
totz is kein bisschen rechts (behaupte ich einfach mal so) nur weil man was gegen türken sagt is man kein nazi... idiot überleg ersat bevor du schreibst...
mit totz kann man sich wenigstens nochmal normal unterhalten...
mfg snatch

Lord-Yuan am 06.02.2006 16:39 schrieb:
mit totz kann man sich wenigstens nochmal normal unterhalten...

Nein das ist jetzt gelogen, das klappt seltener aber es wird auf jeden lustig ;)
auch gut... dennoch finde ich es unter aller sau jemanden, nur weil man mal was gegen ausländer gesagt hat ( nach eigenen erfahrungen) jemanden als nazi zu bezeichnen :rolleyes:
mfg snatch

Seine/ihre was auch immer "Freundin"...
Ich wollte nur mal sagen dass man sowas auch im chat bzw. per mail machen kann und nicht son sinnlosen thread dafür aufmachen brauch.

Schreckweg0825 am 06.02.2006 03:06 schrieb:
Nein hier ist nicht Schreckweg, sondern seine Freundin. Ich habe heute im Chat Mario24 beleidigt... das tut mir leid und ich möchte mich hiermit offiziel bei ihm entschuldigen. Tut mir leid.

mfg Sandra

Das war gut das du dich entschuldigt hast aber du hätts ihn wirklich ne O-Mail schicken können.Damit wäre die sache auch von Tisch gewesen.

Mfg:Swat2004

SWAT2004 am 06.02.2006 18:18 schrieb:
Schreckweg0825 am 06.02.2006 03:06 schrieb:

mfg Sandra

Das war gut das du dich entschuldigt hast aber du hätts ihn wirklich ne O-Mail schicken können.Damit wäre die sache auch von Tisch gewesen.

Mfg:Swat2004

Wissen wir du Vogel

Habt ihr eigentlich euren Verstand entsorgt?

Wenn hier weiter irgendwelche User mit ihrem geistigen Dünnschiss das Forum zumüllen, Stammuser beleidigen und mit penetrant dummen Aussagen hier rumspammen, werde ich jeden einzelnd inklusive alle Multiaccounts entsorgen.

Jeder, der gemeint ist, dürfte das wissen und sich hiermit angesprochen und ausdrücklich verwarnd fühlen. Noch einmal wird hier sowas mit Sicherheit nicht durchgezogen, ohne das Sanktionen folgen.

-closed-

Zurück