Ich hab ein schlechtes Gefühl....

Momoko14 am 15.08.2004 17:59 schrieb:
Raymond_2003 am 15.08.2004 17:51 schrieb:
Animal Crossing & Memory Card 59
The Legend of Zelda - The Four Swords
Tales Of Symphonia

Also, mir persönlich reichen die schon (mehr interessiert mich von denen nich ^^), immerhin hab ich ja nich nur nen Cube. =)


Harvest Moon It's a wonderful life 2

Bitte was?! Am 26.11.? Hier in Europa? :o Wo hastn das her?

Ich dachte nur Girls Edition kommt? :B
Wär aber geil wenn 2 kommt.
 
Nintendo dieses Weinachten schlecht?! Velleicht in Europa, aber habt ihr nicht mal drüber nachgedacht, dass in den USA und Japan der DS dieses Jahr kommt? Und ich geb euch noch einen Tipp! Spart euer Geld für den DS wenn ihr den euch holen wollt, dafür kommen auch einige Spiele zum Start raus! Ich werd mir Pikmin 2 noch holen und Metroid Prime 2 sowie Prince of Persia 2 zu Weinachten wünschen. Der Rest wird für den DS gespart!
 
Raymond_2003 am 15.08.2004 17:54 schrieb:
Rockstars hat mit Sony noch einen Vertrag, indem steht, dass die GTA Serie bis Ende 2004 PS2 exklusiv bleibt.
Smugglers Run z.B. ist gibts auch für den Cube und ist von Rockstars.

Was sich nur auf San Andreas bezieht wie wir wissen :>
 
Zurück