Ich brauche Rennspiele

FarChris

Neuer Benutzer
Mir ist aufgefallen dass es für den Gamecube wenige Rennspiele gibt weiß jemand welche Rennspiele außer Underground 2 und Burnout 3 noch rauskommen ???
 
FarChris am 28.08.2004 22:14 schrieb:
Mir ist aufgefallen dass es für den Gamecube wenige Rennspiele gibt weiß jemand welche Rennspiele außer Underground 2 und Burnout 3 noch rauskommen ???


Kommt nicht Juiced auch für den Gamecube? Und dann noch das Midnight Street Drag-soll auch son NFSU2 abklatsch sein! Aber sonst keine ahnung!Ich hoffe nur Juiced kommt für den GC!!!!! :X
 
Hunter2k3 am 28.08.2004 22:53 schrieb:
FarChris am 28.08.2004 22:14 schrieb:
Mir ist aufgefallen dass es für den Gamecube wenige Rennspiele gibt weiß jemand welche Rennspiele außer Underground 2 und Burnout 3 noch rauskommen ???


Kommt nicht Juiced auch für den Gamecube? Und dann noch das Midnight Street Drag-soll auch son NFSU2 abklatsch sein! Aber sonst keine ahnung!Ich hoffe nur Juiced kommt für den GC!!!!! :X


Ne es kommt net mehr für den Cube...
 
domidomek am 29.08.2004 13:05 schrieb:
lilpfanner am 29.08.2004 12:37 schrieb:
ich hab auf gamespot.com ein cooles rennspiel gefunden sieht so aus wie nfsu und heißt "Street Racing Syndicate"


Wenn ich mich nicht irre ist es ein eher durchschnittliches Rennsiel für die PS2...


Street Racing Syndicate soll aber doch sehr gut werden! Ist mal in einer Screen Fun gestanden! Kommt aber erst 2005 für den Cube soviel ich weiß!Aba ich find NFS eh nie so gut wie Burnout!!!!!!!
:rolleyes:
 
Hunter2k3 am 29.08.2004 15:15 schrieb:
domidomek am 29.08.2004 13:05 schrieb:
lilpfanner am 29.08.2004 12:37 schrieb:
ich hab auf gamespot.com ein cooles rennspiel gefunden sieht so aus wie nfsu und heißt "Street Racing Syndicate"


Wenn ich mich nicht irre ist es ein eher durchschnittliches Rennsiel für die PS2...


Street Racing Syndicate soll aber doch sehr gut werden! Ist mal in einer Screen Fun gestanden! Kommt aber erst 2005 für den Cube soviel ich weiß!Aba ich find NFS eh nie so gut wie Burnout!!!!!!!
:rolleyes:


Vielleicht hab ichs auch verwechselt :rolleyes:
 
FarChris am 28.08.2004 22:14 schrieb:
Mir ist aufgefallen dass es für den Gamecube wenige Rennspiele gibt weiß jemand welche Rennspiele außer Underground 2 und Burnout 3 noch rauskommen ???



Auf der Xbox gibts viele geile Rennspiele (PGR2, Brunout 3, Forza Motorsports, das erst rauskommt, Colin MC Ray,...), das wird dir aber kaum helfen. ;)
Spontan fallen mir auch keine wirklichen Rennkracher aufn Cube ein, die es anderswo nicht gibt, außer F-Zero natürlich, welches aber keinen "Bodenkontakt" hat.

btw: Die letzte Meldung von Burnout 3, die ich gehört habe war, dass es wahrscheinlich für den Cube nicht kommt, "das letzte Wort bezüglich der Umsetzung sei aber noch nicht gesprochen". Quelle: consol.at

mfG
glue
 
Burnout 3 kommt höchst wahrscheinlich nicht fürn cube. baer ich hab ja ne xbox! Tralla llla! Naja an sonsten burnout 2 ist absolut geil. Nfs: underground find ich nicht so toll! Also ich find burnout2, f-zero und mario kart sind die besten racer fürn cube.
 
Zurück