• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich brauche die N-Zone DVD von 8/06 (Die aktuelle)

Quipman

Neuer Benutzer
Ích MUSS die nur im Plus-Abo beiliegende DVD haben. Ich meine eine origianle Doppel-DVD, wie sie bei Abonnenten der N-Zone beiliegen.

Will irgendjemand die aktuellste GamePRO-DVD dafür haben (haufenweise Wii-Trailer; MGS4; Testcheck; uvm)???

Alternativ biete ich auch Geld an :B .

Quipman am 05.07.2006 15:39 schrieb:
Ích MUSS die nur im Plus-Abo beiliegende DVD haben. Ich meine eine origianle Doppel-DVD, wie sie bei Abonnenten der N-Zone beiliegen.

Will irgendjemand die aktuellste GamePRO-DVD dafür haben (haufenweise Wii-Trailer; MGS4; Testcheck; uvm)???

Alternativ biete ich auch Geld an :B .

auf der DVD ist ehrlich nichts drauf was man unbedingt sehen MUSS. das interview über red steel ist ja eh zur hälfte im heft abgedruckt und der rest an trailern ist schon alt.

ChaosQu33n am 05.07.2006 15:40 schrieb:
auf der DVD ist ehrlich nichts drauf was man unbedingt sehen MUSS. das interview über red steel ist ja eh zur hälfte im heft abgedruckt und der rest an trailern ist schon alt.

Danke. Du hast mein Lebensziel zerstört. :B :B :B

Also der Inhalt hört sich aber zumindest vielversprechend an: Twilight Princess, Baten Kaitos, Elebits, und die ganzen PS3 Spiele auf der Rückseite...

Sicher das sich das nicht lohnt? :confused:

Keine Spielszenen von Red Steel?
Wieder nicht das vollständige Zelda, Mario, und Metroid-Video?

Außerdem habe ich die GamePRO-DVD doppelt...
So geil se auch wieder geworden ist, zweimal brauche ich sie eigentlich net...

Quipman am 05.07.2006 16:18 schrieb:

Danke. Du hast mein Lebensziel zerstört. :B :B :B

Also der Inhalt hört sich aber zumindest vielversprechend an: Twilight Princess, Baten Kaitos, Elebits, und die ganzen PS3 Spiele auf der Rückseite...

Sicher das sich das nicht lohnt? :confused:

Keine Spielszenen von Red Steel?
Wieder nicht das vollständige Zelda, Mario, und Metroid-Video?

Außerdem habe ich die GamePRO-DVD doppelt...
So geil se auch wieder geworden ist, zweimal brauche ich sie eigentlich net...

die spielszenen von red steel sind die gleichen wie im trailer dazu.
baten kaitos ist mal wieder so ein PRmäßiges gelaber im hintergrund was es einem total vermiest sich das länger reinzuziehen, nicht zuletzt weil alles worüber die dvd bei Baten kaitos berichtet schon in einem n-zone heft stand.
von zelda, mario und metroid werden nur kleine ausschnitte aus der E3 demo gezeigt. elebits wird nur der e3trailer gezeigt.

Wenn sie dir nicht taugt, dann kannst du sie mir ja geben... :-D

Zurück