• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bitte um eine Stellungnahme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KX10

Bekanntes Gesicht
Liebe Sternies des Forums,

ich habe einen Thread mit einem ganz normalen Thema eröffnet und innerhalb weniger Minuten wurde er geschlossen. Und dazu gab es nichtmal eine Stellungnahme warum. Darum frage und erbitte ich das nun hier. Entschuldigt das ich dafür einen Thread eröffne und das nicht per Mail regel aber ich finde es geht alle User etwas an und deshalb mache ich es öffentlich.
Es gab nämlich meiner Meinung nach keinen Grund meinen Thread zu löschen, da die Sternies heutzutage aber eiskalt, skrupellos und brutal vorgehen ist er trotzdem zu. In den guten alten Zeiten hätte es das nicht gegeben, kein Wunder das hier tote Hose ist. Da will man ja nicht mehr schreiben wenn Threads geschlossen werden, obwohl es nichtmal Spam ist...

Grüße,
Ein von den Sternies enttäuschter KX :(

Es wäre auch nett zu wissen, um welches Thema sich der Thread gedreht hat. Wenn es schon einen Thread zu genau diesem Thema gab, dann gibt es einen Grund diesen dann zu löschen. Generell empfehle ich dir oben in der Suchleiste erstmal das Thema einzugeben und auch den Haken bei "Foren-Threads (kann Suche verlangsamen)" zu machen! Sollte es aber zu diesem Thema noch keinen Thread gegeben haben, dann hast du natürlich recht und man kann eine Stellungnahme erwarten.

Bist du sicher das VGZ 3.0 nicht wieder rumgezickt hat? Ich finde jedenfalls keinen Thread im "Gelöscht-Forum".

Aber erst mal wieder die Sternies als eiskalt und skrupellos darstellen :rolleyes:

Lesen muss man können, geschlossen nicht gelöscht :B

Thread angeschaut, und sorry der ist Käse (böses Wortspiel ich weiß). Nichts gegen die Wiederbelebung von Forum und Community, aber doch nicht so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück