• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin in der Z-Zone!!!!

Man stelle sich vor, in der nächsten N-Zone wird vielleicht ein Bild von mir drin sein... wen interessierts? Keinen. Idiotischer Thread:haeh:

Naja, man muss das Ganze ja nicht gleich so negativ sehen.
Manche haben da dann eben ein inneres Erfolgserlebnis, man sollte sich also mit freuen oder es ignorieren... %)

Lol, diese Community hier ist doch echt beschissen..
Da freut man sich, kündigt das in einem thread (der immerhin sinnvoller ist als "intimrasuren" etc.) an und man wird sofort von allen Seiten angegriffen: scheiss auf den dichten typen, der angeber hat sowieso ein kleinen pimmel :B
Eigentlich fand ich das Forum hier immer gut aber es gibt es viele Miesmacher, die einfach das Letzte sind :finger2:
Tja, ich hab mich wohl geirrt und werd in der nächsten Zeit ersma nix schreiben und mich hier raushalten... ;(

ich finds immer wieder geil wenn einer beleidigt ist weil sein thread kritisiert wurde...
jeder sagt dann er schreibt jetzt ne weile nich mehr und so... wir werden ja sehn

Totz am 10.11.2005 16:14 schrieb:
Cooli11 am 10.11.2005 14:42 schrieb:
Gar nicht mal so verkehrt, dreht man nämlich den Kopf etwas nach links/rechts, wird das "Z" auf einmal zum "N" %)
%)

CrystalicFirestorm am 10.11.2005 16:20 schrieb:
Gar nicht mal so verkehrt, dreht man nämlich den Kopf etwas nach links/rechts, wird das "Z" auf einmal zum "N" %)

:B

und solche Schleimer smillies nur weil ein sternchenmann was lustiges gesagt hat, sind sowas von überflüssig.....man kann auch sagen spam

undergrounderX am 11.11.2005 18:09 schrieb:
Totz am 10.11.2005 16:14 schrieb:
%)

CrystalicFirestorm am 10.11.2005 16:20 schrieb:

:B

und solche Schleimer smillies nur weil ein sternchenmann was lustiges gesagt hat, sind sowas von überflüssig.....man kann auch sagen spam
totz hats wohl nich nötig sich bei den sternchen einzuschleimen... aber bei dem anderem typen haste völlig recht...( wer den totz als trottel beschimpft bezeichnet sich selber als newb)

[/quote]
totz hats wohl nich nötig sich bei den sternchen einzuschleimen... aber bei dem anderem typen haste völlig recht...( wer den totz als trottel beschimpft bezeichnet sich selber als newb) [/quote]

glück gehabt hab ihn nicht als trottel beschimpft sondern nur gesagt dass nur ein smilie in einer threat naricht für mich spammen ist

undergrounderX am 11.11.2005 18:36 schrieb:
glück gehabt hab ihn nicht als trottel beschimpft sondern nur gesagt dass nur ein smilie in einer threat naricht für mich spammen ist
Für mich ist auch spammen, wenn man nix zum Thema sagt, wie wir es alle gerade tun :rolleyes:

Cooli11 am 11.11.2005 19:20 schrieb:
undergrounderX am 11.11.2005 18:36 schrieb:
Für mich ist auch spammen, wenn man nix zum Thema sagt, wie wir es alle gerade tun :rolleyes:
ich glaube man kann nich viel zum thema sagen wenn das thema lautet: ich bin in der z-zone!
da kann man nur gerade mal: oha! sagen, mehr nich :B

eigentlich müssten jetzt welche die das thema schließen können sagen ob sie es schließen oder nicht.....
aber hier kümmert sich ja keiner drum....schade eigentlich

Zurück