• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin in der Z-Zone!!!!

E

Edelknoedel

Gast
Voll geil...

Wir schreiben den 08.11.2005,
ich lese wie immer aufmerksam die N-Zone durch...
bis ich zur Rubrik "Leserbriefe" komme. Da wandert mein Blick auf S.79 nach rechts, also die Sparte der Online-Comments, und was sehe ich??

MEIN COMMENT zum Thema N-Revolution. :X

Keine besondere Geschichte aber ich fands hamma. :-D (danke an die Red.)
Meine Frage deshalb: Wer war noch abgedruckt und wie fandet ihrs?

Edelknoedel am 08.11.2005 20:49 schrieb:
Voll geil...

bis ich zur Rubrik "Leserbriefe" komme. Da wandert mein Blick auf S.79 nach rechts, also die Sparte der Online-Comments, und was sehe ich??

andere Leute waren schon 5 - 6 mal drinnen, die haben auch keinen Thread aufgemacht.

Bescheuert, der Thread ist nur wegen seiner Überschrift (Z-Zone) interessant, dann folgt die Ernüchterung... doch nix Besonderes... :-D

Edelknoedel am 08.11.2005 20:49 schrieb:
Voll geil...

ROFL

Ich bin der Red immernoch dankbar, dass eine meiner Emails mal Platz in den Leserbriefen gefunden hat. Und zwar in der N-Zone 01/05 (Seitte 77 über "DS-Gedicht") [email protected] ist meine Email-Adersse! Ich habe das erst bemerkt, als ich was nachschlagen wollte, nachdem ich mir die Ausgabe 03/05 gekauft hatte... sonst wüsste ich heute nicht, dass ich Berühmt wär. :oink:

edit: hier du Puck (jaaa, Puck, nicht Punk :-D ) -->
achso, das "ROFL" oben soll nur mal ne Andeutung sein, da ich die Z-Zone gar nicht kenne ;)

edit: hier du Puck (jaaa, Puck, nicht Punk :-D ) -->http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3283128

Angeber haben kleine Pimmel.

@Puck: der name von "ein sommernachtstraum" von shakespeare zufällig? :B

+gähn+

War auch schon mehrmals mit Leserbriefen und Forenbeiträgen drin, das interessiert doch nun wirklich nicht sonderlich. :schnarch:

H3xx0R am 09.11.2005 13:36 schrieb:
EDIT: Irgendwie versteh ich nicht, warum der immer den Link anzeigt, anstatt den Smiley?! :confused:
Liegt daran, dass du in diesem Forum keine Rechte hast, externe Bilder einzufügen!

Ob du Bilder einfügen darfst, erkennst du an der Anwesenheit des IMG-Buttons oben über dem Eingabefeld(rechts neben URL). ;)

http://home.arcor.de/kuli11/imgbutton.jpg

Cooli11 am 09.11.2005 13:45 schrieb:
H3xx0R am 09.11.2005 13:36 schrieb:
EDIT: Irgendwie versteh ich nicht, warum der immer den Link anzeigt, anstatt den Smiley?! :confused:
Liegt daran, dass du in diesem Forum keine Rechte hast, externe Bilder einzufügen!

Ob du Bilder einfügen darfst, erkennst du an der Anwesenheit des IMG-Buttons oben über dem Eingabefeld(rechts neben URL). ;)

Achso, ja ok, die Rechte bekomm ich ja wohl eh nie, egal wie ich mich anstrenge. ^^

also ich denk mal das die reds einfach irgentwelche beiträge rausnehmen. deshalb ist da auch nichts besonders dran.. .

mfg, eat

Cooli11 am 09.11.2005 13:50 schrieb:
H3xx0R am 09.11.2005 13:48 schrieb:
Achso, ja ok, die Rechte bekomm ich ja wohl eh nie, egal wie ich mich anstrenge. ^^
Naja, es gibt ja auch Foren, in denen auch du Bilder einfügen darfst (auf N-Zone z.B. das Bilderforum ;) )

Okay gut zu wissen :top: , aber da bekomm ich es mit der Angst zu tun >.<
Nein kleiner Scherz ^^

Naja zum Thema mal was:
Also mir ist es eigentlich so ziemlich egal, ob ich drinne bin oder nicht, aber ich find es auch wichtig die Meinung der Community zu sehen, z.B. für Leute, die kein Internet haben oder dergleichen.

Zurück