• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICH BIN DUMM

Link-182 am 10.04.2005 18:04 schrieb:
So eine schöne Wanddekoration will ich auch haben :B :top:

das geht ganz einfach:
kauf dir jetzt den brandheißen ds, für sagenhafte 20000€
und nagel ihn an die wand (der nagel sollte in der mitte des bildschirms sein, damit du ihn auch nie wieder benutzen kannst).
;) :rolleyes: lol

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

lol :-D

wie blöd muss man sein :-D
hättest du dir eine blaue Folie gekauft und ihn damit überzogen :-D ^^
looool :-D

DU REBELLE :B

LOOOL

L000L

mfg sword :B

vodka-bull am 18.03.2005 19:43 schrieb:
Überflüssiger Riesenquote...

hahahaa...aar
puh ich kann nicht mehr selten vorm pc so gelacht, wie geil bist du denn bitte, erst den DS kaputtmachen mitm vorschlaghammer und dann anne wand nageln, respekt vor soviel respektlosigkeit gegenüber
"wertgegenständen" :top: :-D

Edit by El: Vollkommen ausreichend so...

einfach nur genial!!!!^^ versuch es erstma mit was einfachem wie n N64 Pad umsprühn!!!! ^^ ;) meine sind jez gold - schwarz!! der N64 is auch noch dran wenn ich endlich ma den schraubenzieher für den bekommen würd von Nintendo ^^

Sein neuestes Projekt ist ein Cube, also wenn ihr mal einen Goldenen Cube bei Ebay sieht mit Herkunftsland Österreich, finger weg :B

wenn das jeder machen würde dann wäre der nintendo Ds mit dem verkäufen der psp weit überlegen
:P

naja eines war gut,undzwar hat er dem NDS eine verkaufte einheit mehr beschert lol

naja ihr habt euer zeug dazu gesagt und ich denke auch das es langt,mann soll auch verzeihen können.

MFG

WIe kann man nur so dumm sein und einen NDS so kaputt machen! Ich hätte die Finger davon gelassen! Aber beerdige ihn doch, anstatt ihn an die Wand zu hängen!

Wiedumm kann man den sein seinen Ds zu lackiren O.K ich hatte auch mal so ne fasse habe das jedoch einen fachman Überlassen

Noch ein kleiner trost der DS auf dem Photo die Farbe sieht wirklich gut aus ;)

electricblue.jpg

Hier, das dürfte dich aufheitern. :-D

Hättest wohl 'ne Weile warten müssen, der DS kommt jetzt in 'ner Menge Farben raus...

Zurück