• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICH BIN DUMM

muhaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaahaaha!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

jaja so ist das leben eben :P nein so dumm. das tut ja schon weh :S
naja, aber ich hoffe du hast etwas daraus gelernt:
kauf dir besser die PSP, denn die verträgt mehr ;)

achtung an alle: das ist ironie und kein PSP fanboy gelaber. ich kaufe wahrscheinlich keinen von beiden. also nicht zu ernst nehmen
;)

Ich will zwar niemanden beleidigen aber, WIE BLÖD MUß MAN SEIN, tschuldigung für das geschrei aber das mußte mal raus.

Viel spass beim sparen für den nächsten NDS.

Beatman am 20.03.2005 15:17 schrieb:
Ich will zwar niemanden beleidigen aber, WIE BLÖD MUß MAN SEIN, tschuldigung für das geschrei aber das mußte mal raus.

Viel spass beim sparen für den nächsten NDS.

ich glaube der tread ist nur ein dummer Scherz.
ich glaube KEINER UND DAS MEINE ICH AUCH SO ist so unwissend und versucht den ds umzuprühen. und dann auch noch versuchen das haar mit giftigen zeug wegzukriegen.

außerdem warum schreibt man es hier rein erwartet der typ etwa mitleid und der denkt wohl das wir jetzt eine sammelaktion starten damit er sich wieder einen ds kaufen kann. MUHAHAHAMUAHAHAHMUAHAHA

Leute, lasst doch mal den Bullen in Ruhe und lasst's einfach dabei: Er ist dumm.
Die ganze Sache geht mir langsam echt auf'n Wecker, nur wegen nem popeligen DS. Von mir aus gesehen hat der Bulle genau das getan, was man mit nem DS machen sollte: Schrotten!

PS: Nein nein, ich will vodka-bull nicht verteidigen, im Gegenteil, ich zweifle nicht an seiner Dummheit. Aber die Diskussion nervt.

Im Chat findet diese Diskussion ja auch nicht selten statt, ausserdem war mein Post nicht nur auf den Thread bezogen, sondern halt auf die Diskussion allgemein. Die findet ja, wie gesagt, nicht nur in diesem Thread statt...

Ja, man kann's nicht ändern, ich geb dir vollkommen recht. Man kann "rebellieren" soviel man will, nix ändert's. Wenn man hier nicht grad das Sprachrohr Gotte's darstellt, wird man eh nicht angehört, wenn man etwas zu motzen hat...

selbst wenn alles geklappt hätte, du kannst doch nich einfach so mit der sprühdose raufgehn, du musst das teil vorher grundieren...das is hart pvc, da hält nich mal eben nen alkydharzlack drauf :rolleyes:

doenzDeluxe am 22.03.2005 19:02 schrieb:
selbst wenn alles geklappt hätte, du kannst doch nich einfach so mit der sprühdose raufgehn, du musst das teil vorher grundieren...das is hart pvc, da hält nich mal eben nen alkydharzlack drauf :rolleyes:

[edit] danach hättest es noch klar lacken müssen, hättste wahrscheinlich auch nich gemacht, wett ich *g*

[edit2] scheiss doppelpost *g*

Zurück