Ich bin Chuck Norris

zum glück gibts keine so dümme sprüche über Bruce Lee :B

Dabei ist er ja der trainer von Chuck Norris gewesen
 
bruceleeeee am 03.09.2006 23:21 schrieb:
zum glück gibts keine so dümme sprüche über Bruce Lee :B

Dabei ist er ja der trainer von Chuck Norris gewesen
Ja Bruce Lee ist in allen belangen noch ein wenig krasser als Chuck :-D
 
Chuck Norris, auch bekannt als "Stoneface-Chucky" oder "Der-einzige-Mann-vor-dem-der-Teufel-Angst-hat", ist der leibliche Sohn seiner Eltern. Seine kompletten Gesichtsmuskeln verlor er während eines Feuergefechts mit Josef Stalin im Indisch-afghanischen Krieg. Er ließ sich daher nach dem Vorbild von Homer Simpson ein bartähnliches Fell im Gesicht wachsen, um in der Öffentlichkeit nicht unangenehm aufzufallen. Seither arbeitet Norris als Schauspielerin.

Er spielte in Filmen wie "Ey Mann, muss ich auf´s Klo" oder "Wo geht´s hier zum Puff" mit. Seinen Durchbruch erzielte er aber mit dem Blockbuster "Titanic", wo er an Seite von DiCaprio den Eisberg spielte, der der Titanic Zum Verhängnis wurde. Sein Vermögen wird auf drei Vietnamesen und einen Kubaner geschätzt.

Norris war in mehrere Spionageaffären verwickelt, unter anderem in die Nutella-Verschwörung, wo er beim Tragen von Frauenkleidern erwischt wurde.

Augenzeugenberichten zufolge hat Norris während seiner Gefangenschaft in Vietnam zweimal bis Unendlich gezählt. Auch die Erfindung der Trinkdose sowie des Autounfalls wird Chuck Norris zugeschrieben. Chuck Norris wird oft mit Nuck Chorris verwechselt.
 
PrinceRakeem am 04.09.2006 10:26 schrieb:
bruceleeeee am 03.09.2006 23:21 schrieb:
zum glück gibts keine so dümme sprüche über Bruce Lee :B

Dabei ist er ja der trainer von Chuck Norris gewesen
Ja Bruce Lee ist in allen belangen noch ein wenig krasser als Chuck :-D


vor allem wurden die filme von b.lee langsamer abgespielt als sie aufgenommen wurden, weil er der bislang einzige mensch war, der sich schneller bewegen konnte als es das menschliche auge wahrnehmen kann - und das ist kein scherz....
also: grabt chuck norris ein tiefes loch (oder laßt es ihn mit einem roundhousekick selbst graben) und preiset den herrn (hier: bruce lee)!!!!!
 
foleykitano am 04.09.2006 21:03 schrieb:
angrimm am 04.09.2006 20:59 schrieb:
foleykitano am 04.09.2006 20:28 schrieb:
Asiaten habens drauf :X %)


hattens drauf...... er ist leider schon tot - sorry aber es ist wahr...
Als ob ich das nicht wüsste..
Gibt aber andere asiaten die es drauf haben :finger:


na klar
nakata, kitano ( habe jetzt mal einen film von dem gesehen, nicht schlecht), jackie chan, lucy liu. =)
 
Ich liebe Bruce lee Filme und die alte von Jackie Chan ausn 70-80gern.
Aber Chuck Norries mag ein harter Typ sein aber seine Fime sind alle scheiße :-D
 
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Waffe!

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass... Das Wasser wird Chuck Norris!

...Und Gott sprach: "Es werde Licht", da erwiderte Chuck Norris nur: "Sag bitte!"

Die Erde dreht sich nicht um sich selbst, sie dreht sich um Chuck Norris!

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, bewegt er sich nicht auf und ab, er bewegt das Universum!

Die Evolutionstheorie ist Schwachsinn. Es gibt nur eine Liste von Lebewesen, denen Chuck Norris erlaubt, zu existieren.

An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus und schleudert es mit einem Roundhousekick zur Sonne :B
 
Man denkt vielleicht Chuck Norris ist das Mächtigste, das es gibt, aber die Angst vor ihm ist noch viel mächtiger.

Eigentlich wollte Hitler mit Chuck Norris den Krieg noch gewinnen, aber dann kamen die Amis und nahmen ihn mit nach Oklahoma.

Wer A sagt muss auch Chuck Norris sagen.

Chuck Norris weiß bei Ü-Eiern immer welche Figur er bekommt.

Chuck Norris trinkt nicht, er tankt.

Chuck Norris guckt keine Nachrichten, er macht sie.

Wenn Chuck Norris läuft, muss er nur die Beine bewegen, der Boden geht von alleine nach hinten.

Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden. Nur Rosa nicht, das hat Tom Cruise erfunden.

Chuck Norris kann Eis backen.

Die Energie eines einzigen Roundhouse-Kicks von Chuck Norris könnte die gesamte USA für 2 Wochen mit Strom versorgen.
 
Simpsonking am 07.09.2006 18:47 schrieb:
Man denkt vielleicht Chuck Norris ist das Mächtigste, das es gibt, aber die Angst vor ihm ist noch viel mächtiger.

Eigentlich wollte Hitler mit Chuck Norris den Krieg noch gewinnen, aber dann kamen die Amis und nahmen ihn mit nach Oklahoma.

Wer A sagt muss auch Chuck Norris sagen.

Chuck Norris weiß bei Ü-Eiern immer welche Figur er bekommt.

Chuck Norris trinkt nicht, er tankt.

Chuck Norris guckt keine Nachrichten, er macht sie.

Wenn Chuck Norris läuft, muss er nur die Beine bewegen, der Boden geht von alleine nach hinten.

Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden. Nur Rosa nicht, das hat Tom Cruise erfunden.

Chuck Norris kann Eis backen.

Die Energie eines einzigen Roundhouse-Kicks von Chuck Norris könnte die gesamte USA für 2 Wochen mit Strom versorgen.

jaaaa - iss gut jetzt......
 
Zurück