I wanna be the Guy

nin10do360TZ

Bekanntes Gesicht
So, ich denke doch mal dass schon einige hier von dem Spiel gehört ahben dürften und manche bestimmt auch schon selber Hand angelegt haben. (Für alle die es nicht kennen: http://gameone.de/blog/2009/5/i-wanna-be-the-guy )
Genau in diesem Spiel stecke ich fest und ich hab mir gedacht dass hier vielleicht jmd weiter weiß. So hier mein Problem: Ich weiß nicht wie man speicher :B Ich komme auch immer bis zu den Savepoints aber ich habe keine Ahnung was man machen muss um sein verdammten Spielstand abzuspeciher :-D Danke inm vorraus ;)
Greetz, nin10do360TZ
 
nin10do360TZ am 30.05.2009 13:13 schrieb:
. So hier mein Problem: Ich weiß nicht wie man speicher :B Ich komme auch immer bis zu den Savepoints aber ich habe keine Ahnung was man machen muss um sein verdammten Spielstand abzuspeciher :-D Danke inm vorraus ;)
Greetz, nin10do360TZ
Ich mein man musste einfach dagegenschiessen ;)
 
undergrounderX am 30.05.2009 14:00 schrieb:
nin10do360TZ am 30.05.2009 13:13 schrieb:
. So hier mein Problem: Ich weiß nicht wie man speicher :B Ich komme auch immer bis zu den Savepoints aber ich habe keine Ahnung was man machen muss um sein verdammten Spielstand abzuspeciher :-D Danke inm vorraus ;)
Greetz, nin10do360TZ
Ich mein man musste einfach dagegenschiessen ;)
Und wie schiesst man? :B
 
nin10do360TZ am 30.05.2009 14:06 schrieb:
undergrounderX am 30.05.2009 14:00 schrieb:
nin10do360TZ am 30.05.2009 13:13 schrieb:
. So hier mein Problem: Ich weiß nicht wie man speicher :B Ich komme auch immer bis zu den Savepoints aber ich habe keine Ahnung was man machen muss um sein verdammten Spielstand abzuspeciher :-D Danke inm vorraus ;)
Greetz, nin10do360TZ
Ich mein man musste einfach dagegenschiessen ;)
Und wie schiesst man? :B
Das war glaub ich entweder Z oder Y
 
undergrounderX am 30.05.2009 14:49 schrieb:
nin10do360TZ am 30.05.2009 14:06 schrieb:
undergrounderX am 30.05.2009 14:00 schrieb:
nin10do360TZ am 30.05.2009 13:13 schrieb:
. So hier mein Problem: Ich weiß nicht wie man speicher :B Ich komme auch immer bis zu den Savepoints aber ich habe keine Ahnung was man machen muss um sein verdammten Spielstand abzuspeciher :-D Danke inm vorraus ;)
Greetz, nin10do360TZ
Ich mein man musste einfach dagegenschiessen ;)
Und wie schiesst man? :B
Das war glaub ich entweder Z oder Y
Super, dankeschön :]
 
Wieso fliegt bitteschön ein Apfel in die Luft?

Edit: FUCK! Dieses verdammte Spiel macht voll Frust.

Ich werd damit Freunde verarschen und um Geld wetten :B

Edit2: Ich kann nicht aufhören! Ich bring mich gleich um!!! Welcher Noob hat dieses Spiel entwickelt!?
 
link2007 am 31.05.2009 15:29 schrieb:
Wieso fliegt bitteschön ein Apfel in die Luft?

Edit: FUCK! Dieses verdammte Spiel macht voll Frust.

Ich werd damit Freunde verarschen und um Geld wetten :B

Edit2: Ich kann nicht aufhören! Ich bring mich gleich um!!! Welcher Noob hat dieses Spiel entwickelt!?


Da ihr alle so verzweifelt seid, und auch GameOne sagt das, dass Spiel einfach nur Unfair ist werd ichs wohl Downloaden und euch alle ownen ^^

Meine Erfahrungen wie ich wahrscheinlich nicht mal 5 Minuten durchhalte werde ich natürlich hier posten. :B
 
Ich hab mir mal den kompletten Walkthrough angeguckt, ich glaub, ich würd in ner Nervenklinik enden, wenn ich mich darauf einlassen würde... :top:
 
IT'S DANGEROUS TO GO ALONE! TAKE THIS

...

...

YOU JUMPED INTO A SWORD, YOU RETARD

Und die SotN-Cutscene mit The Kid als Richter :B

Kid (mit piepsiger Stimme): DIE Monster! You don't BELONG in this world!
Dracula: It is not by my hand that i was once again given flesh. I was called here by HUUUMANS who wish to pay ME tribute.
Kid: TRIBUTE? You steal men's SOULS and make them your SLAVES!
Dracula: Perhaps the same could be said of ALL religions...
Kid: Your WORDS are as empty as your SOUL! MANKIND ill NEEDS a saviour such as YOU!

:X
 
nin10do360TZ am 30.05.2009 14:59 schrieb:
undergrounderX am 30.05.2009 14:49 schrieb:
nin10do360TZ am 30.05.2009 14:06 schrieb:
undergrounderX am 30.05.2009 14:00 schrieb:
nin10do360TZ am 30.05.2009 13:13 schrieb:
. So hier mein Problem: Ich weiß nicht wie man speicher :B Ich komme auch immer bis zu den Savepoints aber ich habe keine Ahnung was man machen muss um sein verdammten Spielstand abzuspeciher :-D Danke inm vorraus ;)
Greetz, nin10do360TZ
Ich mein man musste einfach dagegenschiessen ;)
Und wie schiesst man? :B
Das war glaub ich entweder Z oder Y
Super, dankeschön :]
Indem du Strg. + y drückst und dann auf das 1. Kreuz klickst kannste aber auch die Steuerung einstellen.
 
Tread push für ne frage: was für einen unterschied macht es, wenn ich bei den Options auf "Disable Some Effects" klicke? das mit dem death Splatter ist ja klar, aber beim anderen passiert nichts :confused:
 
Zurück