• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Humor ist wenn man trotzdem lacht ^^

Rude am 21.01.2009 12:49 schrieb:
Ich Liebe Comedy Street haha des is soo qeil wenn Simon als Hitler mit dem Afro-Amerikaner Fangen und Verstecken spielt xD
Comedy Street war mal richtig geil. Die ersten zwei Folgen letzte Woche waren jedoch nur noch gut. Bis auf vereinzelt wenige Brüller.
Mal sehen, wie die zwei von gestern sind. Guck' ich mir nachher noch an. :)

meisternintendo am 19.01.2009 19:12 schrieb:
Mario Barth
Auch einer meiner großen Favoriten. Hab ihn schon bei der Sendung "Keine Ahnung" kennengelernt und wurde von seinem Humor eigentlich immer gut unterhalten. Highlight: Männer sind Schweine, Frauen aber auch.
tausend mal gesehen und ich hau mich trotzdem immer wieder weg, absolut genial. :-D :-D :-D :-D :-D

Ich finde Little Britain echt lustig, zum vergleich zu den Deutschen-Sketch-Shows ist Little Britain echt genial.

TV total ist nicht mehr das alte.
Aber ich finde den Humor von Stefan gut, aber wenn er zu singen anfängt bin ich weg :B

Stand Up Comedy kann ich gar nicht ab.
Außer Kaya Yanar, der ist echt lustig!
Aber sowas wie Mario Barth hasse ich am meisten.

So, dann kommen wir mal zu den Liedermachern ^^

Ganz oben auf meiner Liste steht ganz Klar (siehe unter anderem auch mein Last.fm account :B )

Funny van Dannen :X :X

Leider gibts von ihm nur sehr wenige aufnahmen:

Funny van Dannen - In meinem Auto
Funny van Dannen - Der Fatalist
Funny van Dannen - Yes we can :X :B

Auch sehr zu empfehlen von Funny van Dannen, sind seine Bücher, bzw Sammlung an Kurzgeschichten... Einige davon kann man sich auch auf Youtube anhören, natürlich erzählt vom Meister selbst :X

Funny van Dannen - Schräger Vogel
Funny van Dannen - Gedichte

Auch sehr gut, aber denk ich mal, ein wenig bekannter, da die auch im öffentlich TV auftreten (Funny macht leider(?) eigentlich nur Tour + CD):

Rainald Grebe - Bernd (Stiftunwarentest) :X :B

Bodo Wartke: Regen

Am besten finde ich:

Hirschhausen
Vince Ebert
Dieter Nuhr

Hat ebend oft intelligente Themen und kleine Fakten am Rande sind dazu noch interessant, auf der Bühne mag ich derbe und übertriebene Albernheit nicht.
Aber Helge Schneider ist dennoch der größte, legendär dämliche Sachen, der Film Texas, so scheiße das er wieder genial ist.
Außerdem hat der Mann mächtig was drauf wenns um Musik geht :top:

Zurück