How to get an Avatar

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Du gehst auf www.google.de und suchst dort nach Bildern. Die Bilder kannst du nun den entsprechenden Vorgaben anpassen (zum Beispiel mit dem kostenlosen Tool Irfan View):

*.jpg
480x360 Pixel
max 70 KB

Anschließend wird das Bild hochgeladen im Organizer->Profil->Profil ändern.

Alternativ kannst DU das Bild auch selber gestalten (zum Beispiel mit Paint). Wenn du Probleme beim anpassen an die Größe hast, gibt es hier sicherlich einige User, die Dir helfen. Falls du Bild mit einem richtigen Format gefunden hast, in etwa 4:3, kannst Du mir auch eine Email schicken, dann passe ich es Dir an: [email protected]
 

Rickflairthenurse

Bekanntes Gesicht
Da-Masta am 27.02.2005 12:45 schrieb:
Hey Leute!
Null Ahnung wie man sich einen Avatar anschafft. ;)
Wer kann mir genau helfen?
Also
1.Hol dir ein Bild bei einer Suchmaschine am besten ein J.p.g-Bild (dann musst du weniger umändern)
2.Speichere es unter Eigene Dateien Eigene Bilder ab (z.b bei Works als HTML -Datei )
3.Offne es bei eine Photo Editor (der bei Scanner o. Drucker dabei war oder schaff dir irgenteinen anderen an )
4.Mach es auf die Breite:480,Höhe:360 Pixel .Wenn es kein J.p.g war musst du es als eine J.p.g.-Datei speichern.Und zwar unter (belib Name ) Eigene Bilder .
Dann ladest du es bei dem Organizer hoch .Wenn du dein Bild wechseln willst mach das selbe und drücke bei der organizer-Seite ,,F5"
P.S:Wenn es nicht klappt kann ich nichts dafür ,denn bei mir ist es so gegangen.
 
Oben