Walti
Bekanntes Gesicht
In den vergangenen Monaten bestätigte der Indie-Entwickler Jonatan Söderström mehrfach, dass er das erfolgreiche “Hotline Miami” auch für andere Systeme umsetzen möchte.
Und nachdem man in den letzten Wochen vor allem mit Sony intensive Gespräche führte, kündigte der zuständige Publisher Devolver Digital heute offiziell an, dass “Hotline Miami” sowohl für die PlayStation 3 als auch PlayStation Vita erscheinen wird. Einen handfesten Termin nannte das Unternehmen bisher allerdings nicht und spricht bisher nur von einer Veröffentlichung im Laufe des Frühjahres.
Mit weiteren Details zur Umsetzung hielten sich die involvierten Parteien ebenfalls zurück und enthüllten bisher nur, dass “Hotline Miami” in Form eines Cross Buy-Titels veröffentlicht werden soll. Das bedeutet in der Praxis, dass ihr lediglich eine der beiden Versionen erwerben müsst und die andere anschließend kostenlos herunterladen dürft.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sehr geil, hab lange gehofft das dieses kleine Spiel im PSN veröffentlicht wird und nun werden meine Träume endlich wahr