Hotline Miami 2: Wrong Number

Brauche mal Hilfe beim zweiten Teil. Dringend! %)

Hab das Spiel die Tage im PSN gekauft und würd's jetzt gern auf die Vita laden. Aber ich find den Titel einfach nicht. Wie stell ich das denn nun an? Ist doch schließlich ein Paket, das man da kauft, auch Cross-Buy genannt. :o

Okay, der Download läuft. Offenbar muss man nur im PS Store im Browser den Download starten und beim nächsten Start der Vita startet das von selbst.

============

Und was macht der Thread zum ersten Teil im PSN-Bereich und der hier im Vita-Bereich? Kann das nicht einheitlich gemacht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten Download-Verwaltung/Liste @Vita. ;) Da hättest du es direkt gefunden und herunterladen können.

Musst du die jeweiligen Threadersteller fragen. Wahrscheinlich, weil wir es damals einfach als PSN-Titel gehandhabt haben. Hätte wohl niemand ahnen können, dass die Vita-Version am Besten ausfällt. Und der Vita-Bereich brauchte Futter. Ich verschiebe den Hotline Miami-Thread mal und hinterlasse eine Vermerkung/Weiterleitung.

Edit: Weiterleitungs-Anmerkung war mit Tapatalk nicht möglich. Egal, Thread wird ohnehin nicht mehr großartig gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hier, der den Titel noch gespielt hat und sich vielleicht über den Schwierigkeitsgrad, auch hinsichtlich der Platin, äußern will?

Bis jetzt hab ich die ersten neun Kapitel auf Normal gespielt und war schon im zweiten oder dritten Kapitel ziemlich baff. Es scheint doch deutlich knackiger zu werden als der Vorgänger. Und die Gegner sind oftmals etwas stark getrennt voneinander, sodass lange Kombos schwer werden dürften.
Da erwartet mich noch ein heißer Tanz. %)

Immerhin: Der Soundtrack ist nach wie vor super und es macht Spaß. :]
 
Es scheint doch deutlich knackiger zu werden als der Vorgänger. Und die Gegner sind oftmals etwas stark getrennt voneinander, sodass lange Kombos schwer werden dürften.

Resultierend aus dem schlechtes Leveldesign, wie hier bereits erwähnt wurde. Wie soll da Flow aufkommen... mal sehen, ob ich meine Meinung zum Spiel revidieren werde, sobald ich durch bin.
 
Bislang hab ich's nur auf meine schlechten Reaktionszeiten sowie den Mangel an Skill geschoben, dass ich so schlecht durch die Levels komme und nirgends auf Anhieb A+ abgestaubt hab. %)

Weiß nicht, ob das Leveldesign dran schuld ist. Beruhigen würde mich das nun auch wieder nicht. Aber ich muss es auch endlich zum ersten Mal durchspielen. Müssten noch vier Kapitel sein. :o
 
Jösses, was ein bockschweres Spiel, das ich jetzt erst zocke. Aber irgendwie auch geil dieser Mix aus Frustration und Motivation (fragt mich nicht, wie das geht). Auf jeden Fall ist es bei mir bisher nicht dazu gekommen, dass ich die Konsole ausgemacht und das Pad in die Ecke geworfen habe - am Ende schafft man den Level trotz vierunddrölfzig Toden dann doch.

Das Einzige, was mich verwirrt, ist die Story. Zwar hab ich die vom ersten Teil nicht mehr auf der Pfanne, aber mit diesen Zeitsprüngen komme ich gar nicht klar. Naja, Hauptsache Old School Gemetzel.

Macht alles in allem richtig Spaß, ist schön kurzweilig und perfekt um seine Frustgrenzen abzustecken. Nach einem Level muss ich erstmal CoD reinlegen, um mich abzureagieren. :-D Trotzdem ist der Vorgänger besser, auch die Musik gefiel mir in Teil eins einen Ticken mehr.
 
Zurück