G
Gast1670800203
Gast

Release 11. März 2015 inklusive Level-Editor.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)

Auf jeden FallAußerdem hat sich der erste Teil - welcher derzeit für 2,99€ im PlayStation Store erhätlich ist - um die 1,7 Millionen Mal verkauft. Verdient.![]()

Ich hatte damals hohe Erwartungen an den ersten Teil und die wurden sogar noch übertroffen nachdem ich das Spiel gekauft habe.

.gif)
Ich werde mir wohl die Vita-Fassung kaufen, denn diese Version steuert sich am praktischsten (Gegner anvisieren mit einer Daumen-Berührung auf dem Touch-Screen, Kamera-Bewegung, Auflösung, ...)

Das lag bei mir daran, dass ich mir einige Reviews und Videos von der PC-Fassung angesehen hatte,bevor das Spiel damals auf der PS3 erschien und daher bin ich ziemlich gehyped gewesenIch hatte überhaupt keine Erwartungen, wusste kaum was zu dem Spiel und habe es mir einfach irgendwann im Angebot für 4,50€ gekauft - umso begeisteter war ich.![]()
“We are 50 Blessings, together we march into the future– m-m-m-march– You have reached the wrong number.”

Mit deinem Genörgel schlägst du mal wieder einmal voll über die Stränge.Ich will mit meinem Genörgel ja nicht wieder über die Stränge schlagen, ...
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Danke für das Fazit - ist in etwa genau das, was ich in allen Test-Berichten gelesen habe. Die Entwickler haben anscheinend versucht, etwas mehr Taktik einzubauen, sich dabei aber vom Kern (dieser durchgehende "Flow") leicht entfernt, aufgrund der größeren Areale und das taktische Überlegen. Das man nun öfter auf Schusswaffen angewiesen ist, nervt mich jetzt schon leicht, da ich mich gerne rumgeboxt habe und die fehlende Masken-Auswahl (echt?) nehmen etwas das individuelle weg.
Gut, dass ich es mir nicht blind gekauft habe und nach wie vor auf ein Angebot im PlayStation Store warte. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr, es bald selbst zocken zu können und bin auf das Spiel genau so gespannt wie auf die Musik (welche ich mir mit Absicht nicht vorher anhöre).![]()
Ich habe auf einen Flash wie beim ersten gewartet, aber ich bin größtenteils einfach enttäuscht.
Ja, stimmt. Aber wenn es zumindest das gleiche wie im ersten Teil geboten hätte, nur mehr und besser von allem. Stattdessen ging es ein wenig in eine falsche Richtung.Naja, ein Flash hätte man da nun nicht unbedingt erwarten sollen, da der erste Teil aus dem nichts kam und etwas völlig neues war. Der zweite Teil bietet schließlich, wie erwartet, nur alt-bekanntes. Hatte von Anfang an keine großen Erwartungen, da mir schon klar war, dass es schwierig sein wird, den ersten Teil zu toppen geschweige denn überhaupt dasselbe Niveau zu erreichen oder den besagten Flash auszulösen (was unmöglich ist).