Ja stimmt, signs habe ich sogar auch und muss sagen, den finde ich auch ziemlich gut!porscheDS am 02.04.2006 10:40 schrieb:Ja ja es sind schon ein paar gute bei dir dabei.
Ganz deiner meinungvb4 am 02.04.2006 11:14 schrieb:ALso ich fand den langweilig.HellFalcon am 01.04.2006 20:24 schrieb:-Deep Blue Sea
Irgendwie nichts gruseliges oder Psycho mäßiges drin. (Ich wollte den FIlm net haben, aber mein kleiner Bruder hat drauf bestanden )
Ich kenne nur American Werewolf in Paris und das war zum einschlafen. (Hab' ich gesehen, als ich noch in der Grundschule war. )Wasserwurst am 02.04.2006 00:05 schrieb:-American Werewolf
P.S:
Kann es irgendwie sein, dass ich doch etwas mehr vertragen als der Durchschnitt?
Ich kenne massig FIlme vor denen ich Angst hab', aber die beiden sind doch lächerlich.
Mario27 am 01.04.2006 22:32 schrieb:Nin-Kidd am 01.04.2006 22:19 schrieb:HellFalcon am 01.04.2006 20:24 schrieb:wenn horrorfilm dann aber einen guten mit psycho-terror, reines splatter-gemetzel langweilt mich (bis auf braindead weil der ist kult ).
als horrorfilme kann ich da empfehlen:
-Alien Quadrilogy (die besten horrorfilme die es gibt meiner meinung nach)
-Saw 1+2
-Mimic
-Deep Blue Sea
-Psycho
-Stephen King's: The Shining
Man kann nur sagen das du Geschmack hast^^ Aber da fehlen noch ein paar.
Jeepers Creepers 1-2
Der Fluch von Darknes Falls
Amythiville
Braindead (stimmt,ist Kult)
Der verbotene Schlüssel..
Und einige mehr^^
also Jeepers Creepers 1-2 is ganz sicher KEIN guter horror.
braindead is ein unterhaltungsfilm der sich selbst nicht zu ernst nimmt und eher in die sparte splatter gehört....wobei peter jackson filme sowieso ne eigene genre abteilung brauchen *g*
aber zu sagen dass braindead ein horrorfilm ist, ist schon sehr weit ausm fenster gelehnt horror ist erst dann horror wenn man sich gruselt....aber da ich nie angst habe....
cya M27
Mario27 am 01.04.2006 23:12 schrieb:Nin-Kidd am 01.04.2006 22:56 schrieb:Nach deiner Meinung ist ja gar nix Horror...Es gibt leute,die kriegen schon bei den kleinsten Horror warmen Kartoffel Auflauf in der Hose...Ich finde,besonders Jeepers Creepers 1 war klasse..Horor ist sowieso ne Klasse Genre,aber am liebsten habe ich Psycho Thriller,wer kann mir sehr gute empfehlen^^
sieben, saw, das schweigen der lämmer, hannibal, shining,.... mehr fallen mir im moment nicht ein.
cya M27
HellFalcon am 01.04.2006 20:24 schrieb:wenn horrorfilm dann aber einen guten mit psycho-terror, reines splatter-gemetzel langweilt mich (bis auf braindead weil der ist kult ).
als horrorfilme kann ich da empfehlen:
-Alien Quadrilogy (die besten horrorfilme die es gibt meiner meinung nach)
-Saw 1+2
-Mimic
-Deep Blue Sea
-Psycho
-Stephen King's: The Shining
Was ist daran Horror?Wasserwurst am 02.04.2006 00:05 schrieb:-Brennen muss Salem
night-anubis am 01.04.2006 21:16 schrieb:ich mag horrorfilme auch nicht, wir waren mal im bus über nacht unterwegs und haben uns n Horrorfilm angeschaut, das war irgend son film, wo es um nen kopfloses ritter ging....omg war da viel blut im spiel, in bäumen sind abgehackte köpfe, szenen wo sone tussi den kopf ihrer schwester abhackt.....ich konnte nicht mehr schlafen, scheiße hatte ich damals angst! und nach nem jahr...ungefähr um 22:00 Uhr sitz ich neben mein vater, der guckt was in der glotze alles kommt, plötzlich schaltet er auf pro7, der film was wir damals angeschaut haben, ich bin sofort weggegangen, trozdem kamen mir die erinnerungen wieder und ich konnte ne woche nicht mehr schlafen....
PS: ich war 10...
hab das buch gelesen und meine mich erinnern zu können dass es da um vampire geht. Kann aber sein dass ich es mit einem anderen king verwechsel.bigN-Fan am 03.04.2006 17:09 schrieb:Was ist daran Horror?Wasserwurst am 02.04.2006 00:05 schrieb:-Brennen muss Salem
Hab ihn nicht gesehen, aber kenn so ungefähr die Story (Der Dunkle Turm lebe hoch ^^), das klingt nicht so nach Horror...
ein wahres wort, aber irgendwie freu ich mich schon wenn der auf dvd rauskommtBeefi am 03.04.2006 20:53 schrieb:Hab mir letzte Woche im KIno " The Hills have Eyes" Angeschaut, also der is was für Masochisten, knüppelhart!!
wie konnte ich den nur in meinem umfangreichen posting vergessen. Der (erste teil) ist natürlich absolut pflicht, am besten noch in der unbearbeiteten fassund, da find ich die stimme von regan/dämon schockierender.KennyII am 03.04.2006 19:39 schrieb:Exorzist