Hochwertige Xbox360 Spiele zu verkaufen!

:finger:

Tag Leute,

meine scheiß geniale Xbox360 hat nen ROD und jetzt verkaufe ich ein paar Spiele =)

Bioshock 2 (Woche vorm ROD gekauft)
Mirrors Edge (am Tag des ROD gekauft) :B
Mass Effect (Classics)
Grand Theft Auto IV
Fallout 3
Far Cry 2
dann noch 2 Original Controller und 1x 20 GB Festplatte

alle mit Handbuch und ohne Kratzer %)

Preise macht ihr mal, bin aber recht spendabel.Ein paar Leute kennen mich ja noch unter Saftkanne, habe auch nur Positive Bewertungen..falls der Thread noch existiert. :-D

Dankeschön :top:

Saftkanne-III am 17.03.2010 14:28 schrieb:
:finger:

Tag Leute,

meine scheiß geniale Xbox360 hat nen ROD und jetzt verkaufe ich ein paar Spiele =)

Bioshock 2 (Woche vorm ROD gekauft)
Mirrors Edge (am Tag des ROD gekauft) :B
Mass Effect (Classics)
Grand Theft Auto IV
Fallout 3
Far Cry 2
dann noch 2 Original Controller und 1x 20 GB Festplatte

alle mit Handbuch und ohne Kratzer %)

Preise macht ihr mal, bin aber recht spendabel.Ein paar Leute kennen mich ja noch unter Saftkanne, habe auch nur Positive Bewertungen..falls der Thread noch existiert. :-D

Dankeschön :top:

Welche Farben haben die Controller denn?

Ich hab nur ne Frage: Warum willst du wegen eines RODs deine Spiele verkaufen? Das leuchtet mir nicht ganz ein. :o

nicht-die-mama am 17.03.2010 21:17 schrieb:
meisternintendo am 17.03.2010 21:05 schrieb:
FlamerX am 17.03.2010 20:00 schrieb:
Ich hab nur ne Frage: Warum willst du wegen eines RODs deine Spiele verkaufen? Das leuchtet mir nicht ganz ein. :o
Also im Chat sagte er noch, dass er mit dem Zocken so langsam abschließen will :B
Hä nein, er hat gesagt er zockt eh nur einmal im Monat 360 und das PS3 viel cooler sei. :B

Genau das habe ich gesagt, was aber nicht heißt das ich mir ne PS3 kaufe, vorallem nicht jetzt zum Frühlingsanfang :P

Zurück