Hinter Gittern

B

bastilein

Gast
Wer schauts,und was meint ihr dazu

Ich schaus selber und dachte vorher was fürn scheis aber inzwischen isses ganz lustig.
 
K

KingCerberus

Gast
Ich schaus mir seid Jahren beim zappen immer mal an (Solange bis Werbung vorbei ist) und ich denke immernoch, dass es scheisse ist :-D

Nichts gegen dich, solls sich jeder anschauen der mag, aber was bitte ist daran so spannend nen Haufen (männlicher) Frauen hinter Gitter zu sehen, die sich permanent verprügeln?

Da schau ich mir lieber Schlammcatchen an. Geilere Weiber, geilere Tit**n und noch viel mehr fun :)


PS: Ich will hier nicht als frauenfeindlich abgestempelt werden ;)
 
K

Kafei

Gast
Meine Eltern schauen sich das immer an. Ich finde es langweilig :schnarch: .
Fast genau so schlimm wie Lindenstraße...
 
A

annoholic1503

Gast
bastilein am 09.01.2005 14:40 schrieb:
Wer schauts,und was meint ihr dazu

Ich schaus selber und dachte vorher was fürn scheis aber inzwischen isses ganz lustig.

ich liebe diese Serie, kauf mir alle bücher, hab mich in dem Forum registriert.
Freu mich riesig auf die Erste Staffel die auf DVD raus kommt, außerdem noch aufs Hörbuch.
Hab auch nen Hinter Gittern Hintergrundbild auf meinem PC.
Freu mich schon auf Montag 21:15 und donnerstag 23:15. :top: :B

Die LIndenstraße schau ich auch. :top:
 
Oben