• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hilft mir!! psp verkaufen und xbox360 kaufen???

daenix am 18.11.2005 19:05 schrieb:
Pedaa am 18.11.2005 15:07 schrieb:
daenix am 18.11.2005 14:16 schrieb:
ja das mein ich ja!
es kommen sp ziemlich alle games für die xbox, is doch wayne obs irgendeine portierung ist! fakt is, dass gta (z.b.) auf der xbox besser als auf der ps2 aussieht!
außerdem bei der 360 kommen gleich am release 2 games von rare (soviel zum them infos) und die werden bombe

wär ja noch besser wenn die grafik der 360 so aussieht wie von der ps2

daenix am 18.11.2005 19:05 schrieb:
ja das mein ich ja!
es kommen sp ziemlich alle games für die xbox, is doch wayne obs irgendeine portierung ist! fakt is, dass gta (z.b.) auf der xbox besser als auf der ps2 aussieht!
außerdem bei der 360 kommen gleich am release 2 games von rare (soviel zum them infos) und die werden bombe

naja, wenn man nen halbwegs aktuellen PC hat, kennt man doch all die Spiele schon lange :-o
@rare: die haben eigentlich schon lange nichts gutes mehr gemacht.

Solidus_Dave am 19.11.2005 01:53 schrieb:
naja, wenn man nen halbwegs aktuellen PC hat, kennt man doch all die Spiele schon lange :-o
@rare: die haben eigentlich schon lange nichts gutes mehr gemacht.

Oh doch, Conker ist hammergeil :X
Grabbed by the Ghoulies ist dagegen aber :$
Aber Rare ist lange nicht mehr das, was sie einst waren (bei Nintendo....)

jop!
ich find rare rockt unheimlich, also perfekt dark war mein lieblings game auf dem n64!
das is doch schon fast grund eine xbox360 zu kaufen!

SatoruIwata am 19.11.2005 14:21 schrieb:
Solidus_Dave am 19.11.2005 03:55 schrieb:
SatoruIwata am 19.11.2005 03:43 schrieb:
Klar, aber das ist ein 1zu1 Remake ;)

Naja, inhaltlich hat sich der Storymodus ja kaum verändert (zum Glück)! Aber grafisch sieht das Teil ziemlich gut aus und der Multiplayer und die Onlinemodi sind auch ziemlich lecker :) 1zu1 wäre ein wenig zu wenig^^

War auch nur auf den SP bezogen, neue Grafik ist imo keinen Innovationspreis wert :-D

@Perfect Dark Zero: Hat nicht gerade gute Kritiken bekommen und was ich auf giga mal gesehen habe, sah auch nur nach 08/15 Ego-shooter aus (aber ich bin bei Ego-shootern eh n bisle übersättigt)

Solidus_Dave am 19.11.2005 14:23 schrieb:
SatoruIwata am 19.11.2005 14:21 schrieb:
Solidus_Dave am 19.11.2005 03:55 schrieb:
SatoruIwata am 19.11.2005 03:43 schrieb:
Klar, aber das ist ein 1zu1 Remake ;)

Naja, inhaltlich hat sich der Storymodus ja kaum verändert (zum Glück)! Aber grafisch sieht das Teil ziemlich gut aus und der Multiplayer und die Onlinemodi sind auch ziemlich lecker :) 1zu1 wäre ein wenig zu wenig^^

War auch nur auf den SP bezogen, neue Grafik ist imo kein Innovationspreis :-D

Aber trotzdem hübsch anzusehen^^

wart erstmal ab ob dir die box gefällt und ob die gut ist mit qualität...
wegen inet... smyantec warnt ja auch vor viren auf der psp :-D
also ist es nicht so schlau wenn man versucht psp zu schuützen und die xbox360
mit viren zu kritisieren.....

aber psp ist ja doch nicht so toll geworden wie die es gesagt haben die spielauswahl ist doch ziemlich lahm... oder spar dir ganz das geld und rüste deinen pc auf hehe

Zurück