• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hilft mir!! psp verkaufen und xbox360 kaufen???

daenix

Erfahrener Benutzer
ich überleg mir, ob ích meine psp mit 4 spielen + usb kabel + logitech pocket gear verkaufen und für das geld n xbox kaufen??!?!?!

ich weiss nicht so recht......

würde dir vorschlagen ein bisschen zu warten nachdem die xbox360 rausgekommen ist, und schauen ob sich viele beschweren oder fast gar keine

Ruffy012 am 17.11.2005 18:30 schrieb:
rocky3105 am 17.11.2005 17:41 schrieb:
ich weiss nicht so recht......

würde dir vorschlagen ein bisschen zu warten nachdem die xbox360 rausgekommen ist, und schauen ob sich viele beschweren oder fast gar keine

Rocky hat recht

danke sehr :-D

ein beispiel: irgendwo hab ich mal gelesen dass man so viel sachen bei xbox live machen kann, dass hackerangriffe möglich sind- heisst wenn du viel im internet unterwegs bist mit der xbox ist das schei&e

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die xbox360 gut wird, allein schon weil es von microsoft ist...
dreamcast war galub ich genau so unerfolgreich wie xbox, aber in xbobx hat microsoft scheiß viel geld reingesteckt, guggts euch an, die besten games gibts für die xbox...

daenix am 17.11.2005 21:28 schrieb:
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die xbox360 gut wird, allein schon weil es von microsoft ist...
dreamcast war galub ich genau so unerfolgreich wie xbox, aber in xbobx hat microsoft scheiß viel geld reingesteckt, guggts euch an, die besten games gibts für die xbox...

Die besten Games auf der XBox, darf ich da mal kurz lachen.

Snowman4 am 18.11.2005 13:14 schrieb:
daenix am 17.11.2005 21:28 schrieb:

Die besten Games auf der XBox, darf ich da mal kurz lachen.

natürlich darfst du....

ich mein jetzt die nintendo spiele ausgeschlossen!
aber da gibts echt alles!
gta reihe
doom3
half life2
far cry
einfach nahezu alles

daenix am 18.11.2005 14:16 schrieb:
PS2-Portierung

PC-Portierung

PC-Portierung

PC-Abklatsch

einfach nahezu alles
Ganz genau... :S
Also ich weiß ja nicht, von wem du deine Infos beziehst und wer deine Freunde sind, aber deinen klaren Menschenverstand möchte ich (trotz Geschmacksfrage) mal ganz klar anzweifeln!

Pedaa am 18.11.2005 15:07 schrieb:
PS2-Portierung

PC-Portierung

PC-Portierung

PC-Abklatsch

einfach nahezu alles
Also ich weiß ja nicht, von wem du deine Infos beziehst und wer deine Freunde sind, aber deinen klaren Menschenverstand möchte ich (trotz Geschmacksfrage) mal ganz klar anzweifeln!

ja das mein ich ja!
es kommen sp ziemlich alle games für die xbox, is doch wayne obs irgendeine portierung ist! fakt is, dass gta (z.b.) auf der xbox besser als auf der ps2 aussieht!
außerdem bei der 360 kommen gleich am release 2 games von rare (soviel zum them infos) und die werden bombe

daenix am 18.11.2005 19:05 schrieb:
Pedaa am 18.11.2005 15:07 schrieb:
PS2-Portierung

PC-Portierung

PC-Portierung

PC-Abklatsch

einfach nahezu alles

ja das mein ich ja!
es kommen sp ziemlich alle games für die xbox, is doch wayne obs irgendeine portierung ist! fakt is, dass gta (z.b.) auf der xbox besser als auf der ps2 aussieht!
außerdem bei der 360 kommen gleich am release 2 games von rare (soviel zum them infos) und die werden bombe

och,werden die 2 games ne richtige fette Granate?
also so ne richtig schöne saftige Bombe? :-D
gibts da mehr von?

AW: omfg

antihero am 18.11.2005 20:11 schrieb:
Ich freu mich schon auf die Zeit wenn geistige nichtschwimmer wie daenix nicht mehr die Ausnahme sondern die Regel sind...
lol omfg ihr seid arm jungs!
was für probleme habt ihr eigentlich?

AW: Alles Gute Bill Gates

ich hab ja nix gegen die 360 aber das mit der HDTV geht mir voll auf die nerv

Zurück