• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HILFE!!!

Hoss-1

Benutzer
Der User Tagsschläfer hatte mit mir ein Taushgeschäft gemacht. Nun ist es ein Betrüger . Woher weiß man das? Was kann ich machen? Bekomm wahrscheinlich kein spiel von ihm. Kann ich die Polizei einschalten?
Was kann Playzone machen?

DANKE
euer armer Dominik

das war seine adresse

meine Adresse: (von einen Freund in Belgien)
Marcel Duchate
rue Wilson 44
4830 Limbourg (Nicht Limburg) (sondern Limbourg)
Belgien

Hoss-1 am 16.12.2005 22:54 schrieb:
Der User Tagsschläfer hatte mit mir ein Taushgeschäft gemacht. Nun ist es ein Betrüger . Woher weiß man das? Was kann ich machen? Bekomm wahrscheinlich kein spiel von ihm. Kann ich die Polizei einschalten?

DANKE
euer armer Dominik

das war seine adresse

Marcel Duchate
rue Wilson 44
Belgien
so playzone kann da gar nichts machen, das die nichts mit dme geschäft zu tun haben.wenn du deine wahre nicht erhalten solltest, und du per konto bezahlt hast, versuche dein geld zurück zu bekommen, kontonummer und so hast ja oder?und ich würde die adresse von dem überprüfen und eventuel mich mit ihm in kontakt setzen.wenn er das geld nicht zurück gibt und du keine wahre bekommst und du sicher bist, das er dein mann ist, würde ich das gericht mit einbeziehen.

edit.bitte schließen da es den thread schonma gibt.

Hoss-1 am 16.12.2005 22:54 schrieb:

DANKE
euer armer Dominik

das war seine adresse

Marcel Duchate
rue Wilson 44
Belgien

Die Polizei würde dir im übrigen rein gar nichts bringen, was sollen die denn machen? Gibt es ein Vertrag indem zugesichert wird, dass du ein Spiel bekommst? Nein, und selbst wenn gäbe es noch einige Probleme.
Beim Tausch hier verschickst du deine Spiele auf eigene Verantwortung, da hat die Polizei nie was mit zu tun, genauso wie Playzone...

Zurück