Hilfe zu P.N.03

V

Voldo

Gast
also ich habe da mal eine frage betrefent der ränge die man nach abschluß einer mission bekommt. also der höchste rang im normalen modus ist ja "zerstörer" aber wie ist es den bei den trainigsmissionen? ich bekomme da nur als höchstes "profi" was ja eigentlich nur der zweit höchste rang ist. ja ich bin gut genug den ich werde nie getroffen und spiele die jewielige mission auch sehr zügig durch so das es auch nicht and der zeit liegen kann. also wenn mir jemand mal sagen könnte ob das nun der höchste rang ist in diesem modus oder nicht wäre das echt super.

vielen dank im voraus
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Es gibt einen besseren, den "Zerstörer" selbst im Trainingsmodus, ich habe es geschaft.

Dazu musst du folgendes tun.


1. Nie getroffen werden.

2. sehr schnell durchrennen

3. alle Gegner zerstören

4. alle Räume min. einmal betreten

5. nie ein spezialfeature benutzen (Ich meine damit die stylischen Angriffe)



Wenn du das alles beachtest, dann hast du den höchsten Rang.
Ich habe dazu aber ewig viele Versuche gebraucht
 
Oben