• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe mein Cube raucht! Das billige Plastik stinkt schon mächtig!

Solltest vllt dazuschreiben, was du damit getan hast...von allein raucht er jedenfalls nicht, meiner hat es in fast vier Jahren jedenfalls niemals getan...

*Dich in der hoffnung dass du endlich mit deinen sinnfreien threads die eh keinen interessieren oder provozieren aufhörst ignorier*
Wobei du aber eh wieder die Aufmerksamkeit bekommst, die dir im echten Leben wohl fehlt...

Oh nein!! eslebediexbox läuft wieder amok!!!! :rolleyes:

Dein hirn läuft mal wieder auf sparbetrieb :B

Deine zeit läuft bald ab hier im forum :finger:

jetz hör doch mal auf!
1. du hasst gar kein cube ( http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1028&tid=4421471&x=12 )
2.falls du doch ein hasst,solltes du besser mit deinen sachen umgehen
3.falls du uns verarschen willst ,dann lass dir lieber bessere und wenigstens noch einigermaßen lustige sachen einfallen.

Galcian am 05.02.2006 20:25 schrieb:
Oh nein!! eslebediexbox läuft wieder amok!!!! :rolleyes:

Dein hirn läuft mal wieder auf sparbetrieb :B

Deine zeit läuft bald ab hier im forum :finger:

Hallo Galcian,
was meinst du damit. Stimmt im N-ZONE Forum wird ein intaktes Gehirn auch nicht zwingend erfordert!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D -o :-o :-o

zeldafreak1989 am 05.02.2006 20:24 schrieb:
*Dich in der hoffnung dass du endlich mit deinen sinnfreien threads die eh keinen interessieren oder provozieren aufhörst ignorier*
Wobei du aber eh wieder die Aufmerksamkeit bekommst, die dir im echten Leben wohl fehlt...
Ich schätze, dass dir die Aufmerksamkeit fehlt. Ihr hockt doch sowieso den ganzen Tag vorm Cube!!!

Zurück