goldduskmon
Neuer Benutzer
Hilfe bei mir ist schon ganz lange(ich glaub seitn der 50. Insignie) so nen Licht in der Mitte der Stadt
Was muss ich da machen?
Was muss ich da machen?
du musst dort einfach nach oben in die sonne gucken musst aber im licht stehen dann is da n neues levelgoldduskmon am 24.06.2006 13:32 schrieb:Hilfe bei mir ist schon ganz lange(ich glaub seitn der 50. Insignie) so nen Licht in der Mitte der Stadt
Was muss ich da machen?
Simpsonking am 06.10.2008 12:34 schrieb:Es sieht ganz so aus, als wenn dir eine Insignie in Piazza Delfino fehlt.
Hast du alle blauen Münzen? In jeder Welt gibt es 30, in Piazza Delfino 20 und in Collina Corona 10. Und in Piazza Delfino gibt es insgesamt 41 Insignien. 17, die in der Stadt versteckt sind und 24 durch blaue Münzen, die man in Insignien tauscht.
Vielleicht könntest du diese Lösung von gamefaqs.com mal mit deiner abgleichen, um zu sehen, welche Insignie bei der Lösung die benutzt hast fehlt.
Simpsonking am 06.10.2008 19:03 schrieb:Die Komplettlösung die ich verlinkt habe scheint etwas komisch bzw. unvollständig zu sein, hätte ich mal lieber gleich kontrollieren sollen... Ich glaub diese hier ist besser, dort sind unter Kapitel XV wirklich alle 17 versteckten Shines von Piazza Delfino aufgelistet.
Skeletulor64 am 06.10.2008 23:39 schrieb:Nochmal danke für die Mühe, allerdings muss ich ein letztes Mal nachhaken. Bei der 16. Insignie steht hier:
Beat the game. Check Events and Corona Mountain for how to do that.
(You should also check the walkthrough section.)
Bekomme ich die letzte Insignie doch noch nach dem Bosskampf? Sorry, ist so lange her, dass ich das nicht mehr weiß...
ihatecasual am 07.10.2008 14:13 schrieb:Ich hab jetzt auf keinen von den Links geklickt da ich es mir nicht selber versauen will aber ich weiß nicht ob die Lösung schon geposted wurde : http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm
Da wird glaube ich alles beschreiben.
Simpsonking am 08.10.2008 15:30 schrieb:Willkommen im Club der 120-Insignien-Sammler, Skeletutor64!
Skeletulor64 am 11.10.2008 01:12 schrieb:Simpsonking am 08.10.2008 15:30 schrieb:Willkommen im Club der 120-Insignien-Sammler, Skeletutor64!
Oh, hab's erst jetzt gelesen.
Danke, vielen Dank, Simpsonking! Ohne deine Hilfe hätt ich's aber immer noch nicht durch.
An diesem Punkt ein dickes Lob an die ganzen netten Leute hier im Forum!
Muss man ja auch mal gesagt haben...
kartmeister am 02.07.2009 15:21 schrieb:Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel bei Plazza della Palma es am einfachsten ist die 100 Münzen vollzukriegen. Bisher liegt mein Rekord nur bei 95 Münzen, mehr finde ich dort nie.