hilfe für die Schule-Musik gesucht.

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Hi,

Ich brauch mal für die Schule das lied von Linkin Park "In the end". weiß jemand wo ich es kostenlos (immer hin ist es ja nicht mehr ganz so neu) oder für maximal 1€ finde ich bedanke mich schonmal im foraus.
 
AW: Hilfe für die Schule - Musik gesucht

Herr-Semmelknoedel am 04.03.2008 12:00 schrieb:
Ich brauch mal für die Schule das lied von Linkin Park "In the end". weiß jemand wo ich es kostenlos (immer hin ist es ja nicht mehr ganz so neu) oder für maximal 1€ finde ich bedanke mich schonmal im foraus.
Legale, kostenlose Möglichkeiten wird es da wohl leider keine geben und dürfen dir deshalb hier auch nicht genannt werden. Auch von Angeboten à la "Gib mir deine Mail-Adresse, dann schick ich es dir" bitte ich abzusehen.

Ansonsten gäbe es da noch die Möglichkeit der kostenpflichtigen Downloadshops wie Musicload oder den iTunes-Store. Allerdings werden die Preise dort sicher über einem Euro liegen und ob sich das Ganze dann auch auf deinem Player abspielen lässt ist dank Kopierschutzmaßnahmen und DRM die andere Frage. Versuchen würde ich es an deiner Stelle trotzdem zuerst dort. :)
 
AW: Hilfe für die Schule - Musik gesucht

Ist es eigentlich illegal, mit diverser Freeware Software einfach das YouTube-Video zu downloaden? Ich weiß nämlich, wie das geht...
 
AW: Hilfe für die Schule - Musik gesucht

Tipp: such das Video auf www.youtube.com, lad dir das Programm von http://www.vixy.net runter und füg den Link dort ein und konvertier es zu "MP3 (audio only)". Dann sollte das Programm dir eine mp3-Datei ausspucken!

Allerbeste Qualität solltest du dabei nich erwarten, aber für ein Referat oder ähnliches sollte es wohl genügen ;)
 
AW: Hilfe für die Schule - Musik gesucht

Cooli11 am 04.03.2008 13:16 schrieb:
Tipp: such das Video auf www.youtube.com, lad dir das Programm von http://www.vixy.net runter und füg den Link dort ein und konvertier es zu "MP3 (audio only)". Dann sollte das Programm dir eine mp3-Datei ausspucken!

Allerbeste Qualität solltest du dabei nich erwarten, aber für ein Referat oder ähnliches sollte es wohl genügen ;)

Naja, das ist denn eben die Qualität des Videos. Wenn man das richtige Video findet, ist die Qualität auch dementsprechend :-D
 
AW: Hilfe für die Schule - Musik gesucht

PlunderDennis am 04.03.2008 13:41 schrieb:
Cooli11 am 04.03.2008 13:16 schrieb:
Tipp: such das Video auf www.youtube.com, lad dir das Programm von http://www.vixy.net runter und füg den Link dort ein und konvertier es zu "MP3 (audio only)". Dann sollte das Programm dir eine mp3-Datei ausspucken!

Allerbeste Qualität solltest du dabei nich erwarten, aber für ein Referat oder ähnliches sollte es wohl genügen ;)

Naja, das ist denn eben die Qualität des Videos. Wenn man das richtige Video findet, ist die Qualität auch dementsprechend :-D

danke für die antworten, aber es hat sich schon erledigt (ein mitschüler von mir sagt, er hätte die CD und würde sie mir leihen. Bitte trodsdem nicht schließen für den fall das er sie morgen doch vergisst.)
 
Zurück