• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe beim Erstellen von TSG Hoffenheim in FIFA 07(FIFA 08-Besitzer gesucht!)

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
wie der Titel es schon sagt: Ich brauch Hilfe beim erstellen des Vereins "TSG Hoffenheim". Mir geht es nicht um die Geburtsdaten oder so, sondern um die Statistikwerte, die den Spielern bei Fifa 08 zugeteilt wurden.
Ich würde z.B. gerne wissen, welche Statistiken Christoph Jancker hat. Ich würde es auch noch von ein paar anderen gerne wissen. Die nennen ich einfach später.
Es wäre als nett, wenn jemand, der FIFA 08 besitzt, mir helfen könnte. :) :)

Raser04 am 06.05.2008 16:15 schrieb:
Morphium24 am 06.05.2008 15:06 schrieb:
Also jetzt nur von Christoph Jancker?
Ne auch noch von anderen. Ich such nochmal und geb dir dann Bescheid. Vielen Dank Moprh auf jeden Fall!!!! :top: :top: :top:
Wäre gut, wenn du die Spielerliste geben könntest, von denen du die Daten haben willst, ich werde die dann, wenn ich Zeit finde, hereinposten.

Raser04 am 05.05.2008 18:01 schrieb:
Hi Leutz,
wie der Titel es schon sagt: Ich brauch Hilfe beim erstellen des Vereins "TSG Hoffenheim". Mir geht es nicht um die Geburtsdaten oder so, sondern um die Statistikwerte, die den Spielern bei Fifa 08 zugeteilt wurden.
Ich würde z.B. gerne wissen, welche Statistiken Christoph Jancker hat. Ich würde es auch noch von ein paar anderen gerne wissen. Die nennen ich einfach später.
Es wäre als nett, wenn jemand, der FIFA 08 besitzt, mir helfen könnte. :) :)
welche spieler denn könnte gucken habs fürn pc :)

@ Homerman & Morphium24, vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.
Von folgenden Spielern hätte ich gerne die Stats:
wie bereits gesagt Christoph Janker
Steffen Haas
Jochen Seitz
Ramazan Özcan
Zsolt Löw
Dragan Paljic
und zuletzt Kai Herdling
Ich weiß, dass das ne Scheißarbeit wird für euch. Aber ich danke euch von ganzem Herzen für eure :top: -Hilfe
Am besten wären wirklich alle Werte.
Ihr müsst mir aber auch nur die Werte nennen, denn den ganzen Rest, wie Geburtsjahr oder wlecher Fuß der Spüielfuß ist, weiß ich schon.
Ihr seid :top: :top: .

Raser04 am 07.05.2008 15:41 schrieb:
Ich poste mal seine Werte hier rein.
Homerman! Poste die auch hier rein und vergleich sie, mal sehen, ob sie übereinstimmen.

Postion: VER
Starker Fuß: Rechts
Tempo: 66
Antritt: 65
Dribbling: 32
Dribbling: 56 (seltsam, zwei Male :o )
Kurzer Pass: 50
Langer Pass: 32
Fernschüsse: 26
Schusskraft: 58
Abschluss: 18
Kopfball: 48
Flanken: 32
Freistoß: 56
Zweikampf: 56
Kraft: 74
Torwart: 14
Ausdauer: 64
Insgesamt: 69

Hoffe, das sind etwa die Werte, die du suchst. Sollten das die Werte sein, dann poste ich noch den Rest! ;)

MfG Morph

Jochen Seitz

Postion: MIT
Starker Fuß: Rechts
Tempo: 74
Antritt: 74
Dribbling: 64
Dribbling: 56
Kurzer Pass: 64
Langer Pass: 49
Fernschüsse: 58
Schusskraft: 64
Abschluss: 50
Kopfball: 48
Flanken: 56
Freistoß: 58
Zweikampf: 48
Kraft: 66
Torwart: 12
Ausdauer: 56
Insgesamt: 66

@ Morphium24, vielen Dank für deine bisherige Hilfe.Gibt es zufällig auch noch einen Status-Wert für den Ausgleich zwischen starkem und schwachem Fuß?(also, ob die beidfüßig gut schießen kann)Bei Fifa07 gibt's nämlich so'n Statsik-Wert.

Raser04 am 09.05.2008 19:59 schrieb:
@ Morphium24, vielen Dank für deine bisherige Hilfe.Gibt es zufällig auch noch einen Status-Wert für den Ausgleich zwischen starkem und schwachem Fuß?(also, ob die beidfüßig gut schießen kann)Bei Fifa07 gibt's nämlich so'n Statsik-Wert.
Also, die Statistiken, die ich angegeben habe, sind vollständig, es wird lediglich der starke Fuß angesagt. :o

Morphium24 am 09.05.2008 20:31 schrieb:
Also, die Statistiken, die ich angegeben habe, sind vollständig, es wird lediglich der starke Fuß angesagt. :o
Das ist schon in Ordnung. Habe mittlerweile festgestellt, dassdie Statistikwerte von den bedien Versionen unterschiedlich aufgebaut sind. Deine Werte helfen uns aber trotzdem enorm, da sich einige überschneiden!!
@ Homerman, bitte poste mla die Werte!!

Zs.Löw/DR.Paljic

Dribbling: 67/69
Kurzer Pass: 67/67
Langer Pass: 52/52
Weitschüsse: 61/66
Schusskraft: 63/56
Abschluss: 51/51
Kopfball: 42/49
Flanken: 62/51
Freistoß: 64/54
Zweikampf: 52/21
Stärke: 66/61
Ausdauer: 70/59
Manndeckung: 43/21
Ballkontrolle: 66/57
Scnelle Sprints : 71/62
Beschleunigung: 71/62
Agressivität:60/66
Ruhe:61/56
Fähigkeit schw. Fuß 3/5 5/5
Bei Torwart alles 21 <----
Hecht :4/9
insgesamt:66/60

Der vordere gilt immer für löw und der hintere für palijc

guck morgen noch die anderen nach =)

Homerman am 13.05.2008 15:30 schrieb:
Der vordere gilt immer für löw und der hintere für palijc
guck morgen noch die anderen nach =)
@ Homerman,danke :X :X . Das sind genau die Wetre, die wir brauchen
@ Morphium, danke für deine Hilfe, aber wie du siehst fehlen auf der DS-Fassung einige Statistik-Werte, die es eben nur auf der PC- bzw. Konsolenfassung gibt. Vielen Dank nochmals! :X :X

Zurück