• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HILFE BEI ONIMUSHA-----DRINGEND!!!

SnakeEaterSP

Neuer Benutzer
Ich bin grad bei Onimusha Dawn of Dreams stecken geblieben. Ich bin grad mit Roberto unterwegs und bin an der zweiten brücke im verlies angeckomen ls ich festsellte das mir das Zahnrad fehlte um die brücke runter zu lassen ich hab schon überall gesucht aba.. ;(

SnakeEaterSP am 27.05.2006 14:22 schrieb:
Ich bin grad bei Onimusha Dawn of Dreams stecken geblieben. Ich bin grad mit Roberto unterwegs und bin an der zweiten brücke im verlies angeckomen ls ich festsellte das mir das Zahnrad fehlte um die brücke runter zu lassen ich hab schon überall gesucht aba.. ;(

Ich sage nur ich glaube du hast dich vertahn weil das gehört zu Tipps&Tricks naja wenns schon hir steht habe nur cheats gefunden

Geht in das Menü Special im Hauptmenü, lasst den Courser auf Exit und gebt ein:

L1, R1, Rechts, L2, Dreieck, Rechts, L1, Rechts, L3, R1 - gibt Jubei einen Schläger

Rechts, Dreieck, Links, L3, L1, Dreieck, Quadrat, R2, Quadrat, R2 - gibt Ohatsu ein Sparschwein

Dreieck, R3, Dreieck, Rechts, R1, L3, Dreieck, L1, Rechts, L3 - gibt Roberto Boxhandschuhe

L2, Quadrat, Dreieck, R1, R1, R3, Links, Quadrat, L1, Dreieck - gibt Soki ein Stahlrohr

R2, R3, Quadrat, Links, Links, Rechts, L2, Links, R2, Links - gibt Tenkai einen Mikrophonständer

Zurück