• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Legend of KAY

lauraanke

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
wir brauch ganz dringend Hilfe bei Legend of Kay. Bei der verlassenen Stadt unterirdisch, wo man die Seekarte zum Vulkan holen soll kommen wir nicht weiter. Wir sind im Ring der Helden gefangen, das heißt, beide Türen sind zu. Alle Gegner sind längst besiegt und wir haben auch den geheimen Weg zur Himmelstreppe gefunden, aber wir kommen nicht mehr aus diesem Gebiet heraus.

Kann uns bitte bitte jemand helfen?

Laura & Anke

lauraanke am 10.07.2007 19:54 schrieb:
Hallo Leute,
wir brauch ganz dringend Hilfe bei Legend of Kay. Bei der verlassenen Stadt unterirdisch, wo man die Seekarte zum Vulkan holen soll kommen wir nicht weiter. Wir sind im Ring der Helden gefangen, das heißt, beide Türen sind zu. Alle Gegner sind längst besiegt und wir haben auch den geheimen Weg zur Himmelstreppe gefunden, aber wir kommen nicht mehr aus diesem Gebiet heraus.

Kann uns bitte bitte jemand helfen?

Laura & Anke

Unter folgendem Link findet ihr eine Komplettlösung zu dem Spiel die euch vielleicht weiterhelfen kann.

http://www.beepworld.de/members96/-ndz-/legendofkay.htm#komplettlösungkay

Falls ich eure Beschreibung richtig Interpretiert habe seit ihr gerade im Kapitel "Grabkammer".

Ich hoffe ich konnte helfen.

Zurück