Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe es gerade bei mir ausprobirt aber bei mir geht das auch nit mit der collecters ediotin aber mit der boni disk ( von Zelda tww) geht das 100 %.
Habe diese auch ^^
Habe es gerade bei mir ausprobirt aber bei mir geht das auch nit mit der collecters ediotin aber mit der boni disk ( von Zelda tww) geht das 100 %.
Habe diese auch ^^
da ist sie schon lange nicht mehr dabei (bei WW mein ich) aber bei Ebay bekommst du sie bestimmt , willst ja nicht extra das Bundle kaufen , wos auch dabei ist , oder ?
Ich hab Ocarina bis jetzt nur als Master Quest auf dem Cube gezockt , das "Original" auf N64 .
bei Zelda : Wind Waker ist die Bonus-Disc aber schon seit ewigkeiten nicht mehr dabei , wie ichs gekauft hab letztes Jahr im Mai war sie noch dabei aber jetzt ist sie schon fast ein Jahr nicht mehr dabei . Zumindest in meiner Umgebung ist das so (Oberfranken) aber auch in Berlin , München und Leipzig und auf Rügen .
Halt (fast) überall .
Mein blödes Action-Replay funktioniert auch nich richtig. alle neuen Codes, die ich eingebe, funktionieren nicht. (Resident Evil 3, Shrek 2,...). Habe aber alles richtig eingegeben.
Mein blödes Action-Replay funktioniert auch nich richtig. alle neuen Codes, die ich eingebe, funktionieren nicht. (Resident Evil 3, Shrek 2,...). Habe aber alles richtig eingegeben.