• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highlights der PSP! Welche

Ocelot16

Benutzer
Wo ich mir die PSP geholt habe hab ich mir drei spiele geholt "Rigde Racer", "Untold Legends", "Star Wars Battlefront 2" (nicht empfehlentswert).

Dann hab ich mir so vor einigen Tagen überlegt ob es sich gelont hat die PSP zu holen, weil ürgendwie keine gescheiten spiele kommen so weit ich weis. ;( ;( ;(

Könnte mir jemand sagen welche spiele dieses und nächstes Jahr empfehlendswert sind.

P.S. Kommt Gran Turismo für die PSP raus.

Ocelot16 am 28.11.2005 22:14 schrieb:
P.S. Kommt Gran Turismo für die PSP raus.
Gran Turismo Mobile kommt im nächsten jahr, irgendwo am anfang raus. Wahrscheinlich so im März

Es kommt bald noch in Deutschland das neue GTA LCS für die PSP raus.

Ausserdem gibt es da noch Spiele wie Lumines (eines neues ist schon in der mache), WipeOut Pure oder Burnout Legends die schon erschienen sind. Schau dir Z.B. die neue Playzone an, da ist im Mittelteil, wo die PS2 Wertungen dring sthene von allen gernes mit den +- besten 5 Spielen, nun auch für die PSP.

Und es kommen noch genug spiele die bestimmt nicht schlecht sind. Einige Tests sind auch in der Play-zone. Death Jr. scheint mir ein lustiges Game.

Ausserdem erscheint noch irgendwann ein Devil May Cry für die PSP,.
FiFa 2006 und Pro Evolution Soccer 5 liefern sich auch schon ein heisses Duel auf dem Handheld...

Und jetzt gibt es noch ein haufen Spiele die ich nicht mal aufgezählt habe, wie Medi Evil, Ape Acadamey (für Mini Games) die schon erschienen sind, und wenn man von Fun spiele spricht, da kommt noch bald Crash Tag Team Racing raus (das equivalent zu Mario KArt double Dash)

Kommt auch Final Fantasy auf der PSP raus.

Ist "Need for Speed Most Wandet" gut für den Handheld und "Herr der Ringe Tactics" ist das ein gutes spiel.
Da wäre noch "X-Men Legends 2" hab gehört es sei auch zu teil ein Rollenpsiel.

Ocelot16 am 29.11.2005 19:33 schrieb:
Kommt auch Final Fantasy auf der PSP raus.

Ist "Need for Speed Most Wandet" gut für den Handheld und "Herr der Ringe Tactics" ist das ein gutes spiel.

Need for Speed kannst du vergessen. Ich habs bei nem Kumpel ausprobiert und die Steuerung sowie das Geschwindigkeitsgefühl sind sehr mäßig.
Da würde ich mir lieber Burnout: Legends holen oder auf Gran Turismo warten. Das wird bestimmt der Burner! :X

Zu Herr der Ringe kann ich dir leider nix sagen. Hat aber nicht schlecht abgeschnitten in der Playzone(82%).

Ocelot16 am 29.11.2005 19:33 schrieb:
Kommt auch Final Fantasy auf der PSP raus?
Bis jetzt wurde nichts angekündigt! Es kommt aber ne Film UMD von Advent Children!

Ist "Need for Speed Most Wandet"
Also was ich bis jetzt gehört habe, wird das sehr gut
"Herr der Ringe Tactics" ist das ein gutes spiel.
Von dem Spiel weiß nichts! Interessiert mich nicht!
Da gilt das gleiche wie oben...

Empfehlen kann ich dir Midnight Club 3! Das Spiel macht Spaß und ist Ridge Racer imo meilenweit überlegen. Auch die Grafik find ich besser (Nicht so fad...)

Die andren guten Spiele wurden schon genannt...

Gehts mal unter www.playstationportable.de da könnt ihr über ein FINAL FANTASY teil lesen es kommt ca. 2007 raus.

Und wie ist "50 Cent Bulletproof.

Das Spiel nennt sich Final Fantasy VII Crisis Core soll ein Action-RPG werden und irgendwann 2006 erscheinen.

Wer links braucht - www.google.de

Ocelot16 am 30.11.2005 12:54 schrieb:
Wenn ihr mehr über spiele erfahren wollst die erst nächstes jahr kommen geht unter www.playstationportable.de
da steht einiges
Das hast du uns schon mal gesagt... Aber um ehrlich zu sein, find ich die Seite jetzt nicht so dolle....

Ruffy012 am 30.11.2005 18:48 schrieb:
Was wollt ihr damit.Wichtige Spiele sin WWE und Monster Hunter und Prince of Persia
Also erstens mal ist das alles reine Ansichts- und Geschmackssache und zweitens:

WWE = PS2-Portierung
Monster Hunter = PS2-Portierung
PoP = PS2-Portierung (naja nich ganz, aber egal ;) )

Pedaa am 30.11.2005 18:50 schrieb:
Ruffy012 am 30.11.2005 18:48 schrieb:
Was wollt ihr damit.Wichtige Spiele sin WWE und Monster Hunter und Prince of Persia
Also erstens mal ist das alles reine Ansichts- und Geschmackssache und zweitens:

WWE = PS2-Portierung
Monster Hunter = PS2-Portierung
PoP = PS2-Portierung (naja nich ganz, aber egal ;) )
Aber gute PS2 Portierung

Zurück