• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hifle zu youtube

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
Damit ich nicht weiter die anderen Threads zuspamme habe ich den hier mal gemacht :B

Ich hab ein paar Fragen zu youtube:

1. Ist es kostenlos?
2. Warum ist angegeben, dass man nur 10 Minuten Videos hochladen darf, obwohl ich schon videos da gesehen habe, die über 80 gingen?? :confused:
3. Wie bekomme ich so ein Bild an mein hochgeladenes Video????
4. Warum finde ich mein Video nicht mehr???? (Obwohl ich viele Suchbegriffe angegeben habe ;( )

Das wars schon.
Hoffe auf schnelle und korrekte Antworten =)

MfG,
DS-Freak-1992

DS-Freak-1992 am 03.06.2007 18:08 schrieb:

1. Ist es kostenlos?
2. Warum ist angegeben, dass man nur 10 Minuten Videos hochladen darf, obwohl ich schon videos da gesehen habe, die über 80 gingen?? :confused:
4. Warum finde ich mein Video nicht mehr???? (Obwohl ich viele Suchbegriffe angegeben habe ;( )

1. Na immer doch
2. Naja...es gibt irgendwie noch nen "Regisseur"s-Rang, mit dem man dann Video reinstellen darf, die länger sind als 10 Minuten
3. Das Bild entsteht automatisch...und zwar ist das der Screenshot aus der Videomitte
4. Es dauert ne Weile, bis das Video für alle sichtbar wird (muss erstmal konvertiert und überprüft werden)

Chrassi am 03.06.2007 18:28 schrieb:
DS-Freak-1992 am 03.06.2007 18:08 schrieb:

1. Ist es kostenlos?

....

danke für die antworten =)
Dann noch ne Frage. Kostet dieser Rang was? Und kann ich den noch machen??? :confused:

Ich kann ihn bei mir im Profil ganz locker einstellen (um sonst versteht sich), und kenne auch einige, die Bei YouTube ein solches Profil haben.

Mir reicht aber auch nen normales, wenn ich ein Video hochladen will, was länger als die Angegebene Zeit dauert, dann schneide ich es halt mit nem Videobearbeitungsprogramm zurecht :-D ;)

Retro-Fan am 03.06.2007 18:56 schrieb:
Ich kann ihn bei mir im Profil ganz locker einstellen (um sonst versteht sich), und kenne auch einige, die Bei YouTube ein solches Profil haben.

Mir reicht aber auch nen normales, wenn ich ein Video hochladen will, was länger als die Angegebene Zeit dauert, dann schneide ich es halt mit nem Videobearbeitungsprogramm zurecht :-D ;)

ähm, sorry für die blöde Frage, aber wo ist das profil und wo kann man das einstellen :confused:

Zurück