Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
...
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zu faul in den letzten Tagen und WochenWie lange arbeitest du
Soooooo, nach über einem Jahr doch mal wieder aktualisiert
Ist immernoch lange nicht vollständig, aber ich beeil mich diesmal.
Bilder folgen aber erst später.
Bilder folgen aber erst später.
Gratz zur HD Glotze
Jetzt muss ich alleine die "Röhren-Flagge" hochhalten
Du könntest schon längst eine HD Glotze haben, wenn du nicht deine ganze Kohle für sinnlose Games rauswerfen würdest.
sicherlich könnte ich das, aber ich hab kein Verlangen nach HD, brauch ich noch nicht, 3D noch viel weniger. Mal schauen ob ich im Jahr 2013 einen will kann ich noch nicht sagen, aber prinzipiell reicht mir mein guter Röhrenfernseher. Bei Sound das selbe, ich hab absolut kein Verlangen an ner Heimkinoanlage oder nem Head-Set im Stile eines Astros, Turtle Beach oder ähnliches. Wenn ichs mal nicht mehr aushalte ohne, kann ich nach einem Monat "Spielepause" immer noch locker nen Mittelklasse HD (also 400 bis 600€) kaufen.
Und der Slogan "Schärfer als die Realität" ist die dreisteste Lüge des Jahrhunderts!Ich mein, ich bin glücklich endlich eine HD-Glotze zu haben und meiner hat auch ein um einiges schärferes und detaillierteres Bild, aber die Unterschiede betragen keine Welten, wie es von vielen angepriesen wird.
Endlich mal eine ehrliche Aussage von dir, weiter so.sicherlich könnte ich das, aber ich hab kein Verlangen nach HD, brauch ich noch nicht, 3D noch viel weniger. Mal schauen ob ich im Jahr 2013 einen will kann ich noch nicht sagen, aber prinzipiell reicht mir mein guter Röhrenfernseher. Bei Sound das selbe, ich hab absolut kein Verlangen an ner Heimkinoanlage oder nem Head-Set im Stile eines Astros, Turtle Beach oder ähnliches. Wenn ichs mal nicht mehr aushalte ohne, kann ich nach einem Monat "Spielepause" immer noch locker nen Mittelklasse HD (also 400 bis 600€) kaufen.
Und der Slogan "Schärfer als die Realität" ist die dreisteste Lüge des Jahrhunderts!