[Helpthread] Uncharted - Drakes Schicksal

Wir haben sogar einen Uncharted-Helpthread? Ok :B

Zu deiner Frage: Du musst den einen Schlüssel ziehen und dann erstmal wieder zurück zum Kronleuchter in der Mitte springen. Dort musst du dann nicht direkt zum anderen Schlüssel, sondern erstmal an die Säule an der Kirchenwand (von der Richtung aus gesehen, wo du zum Kronleuchter gekommen bist gleich links). D.h. du musst außenrum an der Wand hangeln und nicht direkt auf das kaputte Brett springen. Solltest du rechts beim anderen Schlüssel nicht weiter kommen, musst du einfach auf den Brettern außenrum laufen, ebenfalls an der runden Wand entlang. Mach mal das Licht aus im Zimmer und guck genau, sollte man erkennen ;)
 
Wirklich, das gibts nicht. Ich hänge schon wieder bei den Statuen :B
Ich dreh seit Stunden in alle Richtungen, weiss das O Westen ist, Aber ich komm einfach
nicht dahinter. Bitte erklärt es mir Idiotensicher, damit ichs auch wirklich kapier. DANKE :-D
 
podi am 26.08.2008 19:55 schrieb:
Wirklich, das gibts nicht. Ich hänge schon wieder bei den Statuen :B
Ich dreh seit Stunden in alle Richtungen, weiss das O Westen ist, Aber ich komm einfach
nicht dahinter. Bitte erklärt es mir Idiotensicher, damit ichs auch wirklich kapier. DANKE :-D

Öhm? :B Da kann man doch nun wirklich nicht viel falsch machen. Du siehst mit der Select-Taste die Namen der Figuren und die Bilder. Dann musst du nur gucken, welche Namen bei welcher Himmelsrichtung auf dem Kompass stehen. Die entsprechende Statue dahin drehen und gut ist ;)
 
ndz am 26.08.2008 23:49 schrieb:
podi am 26.08.2008 19:55 schrieb:
Wirklich, das gibts nicht. Ich hänge schon wieder bei den Statuen :B
Ich dreh seit Stunden in alle Richtungen, weiss das O Westen ist, Aber ich komm einfach
nicht dahinter. Bitte erklärt es mir Idiotensicher, damit ichs auch wirklich kapier. DANKE :-D

Öhm? :B Da kann man doch nun wirklich nicht viel falsch machen. Du siehst mit der Select-Taste die Namen der Figuren und die Bilder. Dann musst du nur gucken, welche Namen bei welcher Himmelsrichtung auf dem Kompass stehen. Die entsprechende Statue dahin drehen und gut ist ;)

Ich muss ganz einfach Legasteniker sein :B . Manche Rätsel die mit Richtungen zusammenhängen übersteigen einfach meinen Horizont ;( . So, jetzt gehts aber :-D .
Morgen werd ich zu meinem Psychiater gehen und mein Geld zurückverlangen. ;)
 
Hy, ich bins wieder :( (beim ersten mal ist mir das durchspielen irgendwie einfacher vorgekommen) Ich bin gerade aus der Kathedrale in den Garten hinausgekommen und muss mich dort auf der langen Liane an der Wand weiterschwingen. Aber mir fehlt jedesmal mindestens 1 Meter bis zum nächsten Mauervorsprung. Gibts da nen Trick, oder muss ich wirklich auf die Sekunde wegspringen?
 
podi am 29.08.2008 10:00 schrieb:
Hy, ich bins wieder :( (beim ersten mal ist mir das durchspielen irgendwie einfacher vorgekommen) Ich bin gerade aus der Kathedrale in den Garten hinausgekommen und muss mich dort auf der langen Liane an der Wand weiterschwingen. Aber mir fehlt jedesmal mindestens 1 Meter bis zum nächsten Mauervorsprung. Gibts da nen Trick, oder muss ich wirklich auf die Sekunde wegspringen?

Du kannst ein kleines Stückchen an der Liane hochklettern. Ist an der Stelle etwas nervig, aber das Timing beim Absprung ist entscheidend. :)
 
Zurück