• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HELP ! Wie benutzt man einen US Adapter !

Hallo,
Ich habe ein NTSC US Spiel Indiana Jones US gekauft. Mein Adapter hat zwei Einführungen für Module, eine oben und eine seitlich. Wo steckt man das US Spiel rein ? Muss man in die zweite einführung ein Pal Modul reinstecken ? Wer kann mir helfen ?
mfg
umbrellafreak8

Cyberbob am 21.03.2006 13:34 schrieb:
umbrellafreak8 am 20.03.2006 19:19 schrieb:
Hallo,
Ich habe ein NTSC US Spiel Indiana Jones US gekauft. Mein Adapter hat zwei Einführungen für Module, eine oben und eine seitlich. Wo steckt man das US Spiel rein ? Muss man in die zweite einführung ein Pal Modul reinstecken ? Wer kann mir helfen ?
mfg
umbrellafreak8

ich kenn das nur vom SNES, habs da mal irgendwo gesehen, oben das US und anner seite ein pal-modul.
aber angesichts der tatsache, dass es nur zwei möglichkeiten gibt, probier es doch einfach mal aus. ;)

Ist richtig, oben das US-Modul, an der Seite das PAL-Modul, da es nur zum booten benutzt wird, aber jetzt kommt der Haken. Die späteren US-Module booten nicht einfach, sondern du brauchst einen Passport 3 Adapter und zusätzlich einen bestimmten Code, hatte da auch Probleme mit.

Versuch mal folgenden Boot-Code:
E93D0054
0000003F

Allerdings weiß ich nicht mehr, welches PAL-Spiel in den hinteren Slot gehört, einfach mal ausprobieren!

Viel Glück...

Zurück