helft mir in Zelda the four swords adventures

G

Gum

Gast
Was soll ich in Kakariko machen, ich hab die Diebe in dieses Gehege gespeert. War das richtig. Wenn ja, dann fehlt mir wohl noch einer oder zwei. könnt ihr mir weiterhelfen? Wo finde ich die Diebe? Was muss ich mit ihenn tun?

Schon mal danke im Voraus?
 
Gum am 03.02.2005 21:21 schrieb:
Was soll ich in Kakariko machen, ich hab die Diebe in dieses Gehege gespeert. War das richtig. Wenn ja, dann fehlt mir wohl noch einer oder zwei. könnt ihr mir weiterhelfen? Wo finde ich die Diebe? Was muss ich mit ihenn tun?

Schon mal danke im Voraus?
Rede mit dem mann links vom start und lies den liebes brief! dannach bring ihm ein huhn du erhältst das kraftarmband und am start platz unter den bäumen sind noch welche :)
 
Ich kann zwar nichts zum Thema beitragen (das Spiel habe ich leider nicht), aber warum befindet sich dieser Thraed im Game Cube Forum? ==> Tipps und Tricks Forum. . .
 
Zurück