DerArier am 11.05.2005 18:01 schrieb:Mein zweiter Satz war auch eher als schlechter Scherz gemeint. Und auf Klamotten lege ich schon wert, nur verbringe ich halt nicht ne Ewigkeit damit mich andauernd umzuziehen oder zu überlegen ob jetzt die roten Pömps besser zu dem kleinen Schwarzen passen oder doch lieber die Manolo Blanik Sandaletten^___^ (Das war auch so ne Art Scherz, außerdem bin ich keine Tussi). Jogginghosen hab ich allerdings nie an.elhana am 11.05.2005 17:32 schrieb:also für barbies hab ich mich nie interessiert ^^ kan nauch wirklich behaupten, das ich keine einzige besitz, oder besessen habe (: zur schminke, also das muss schon einfach sein, sonst fehlt einem ja irgnedwie was, und frua muss ja für mann hübsch sein (; für klamotten solltest ihr euch interessieren zumindest ein bisschen, weil wer im jogginganzug antanzt macht bestimmt bestimmt gleich nen [ironie]guten eindruck ...[/ironie]DerArier am 11.05.2005 17:22 schrieb:Ich würde das nicht unbedingt als Jungenkram bezeichen. Meine Schwester (24) spielt auch gerne öfters mal ne runde Mario Kart.
Mädchen interessieren sich halt mehr für Schminke, Klamotten und Barbies.
naja, ab und an mal ne partie mario kart is was anderes, als wenn sich ein mädchen die konsole selber kauft, und dann auch noch mehr spiele, dass ja nciht da selbe, als wenn man bei freunden mal ne runde zockt. kenn auch viele, die mit videospielen nix am hut haben, aber ne partie mario tennis, maario kart nicht ablehnen würden. also die würd ich mal nicht so zu den "zocker weibchen" dazuzählen ^^
weiß schon, dass des net ersnt gemeint war ^^ aber konnt mein maul trotzdem net halten (; aber man kann halt nicht alle gleichgeschlechtigen in die selbe schubblade stekcne, ich behaupt auch net, alle änner sind machos, nur weil ich solche kenn. genausowenig sind alle tussis, und ziehn sich 10 mal am tag um. und zu den schuhen, da kensnt du dich ja shco besser aus als ich ;P