Flashblade
Bekanntes Gesicht
(super )puzzle fighter (2) (turbo)
Ah das kenn ich das hat damals in der Schul ein Kollege dabei (u.a.), wenn kein Lehrer da war da kann man mit Panzer Soldaten und Zelte zermatschenChristianSchoenlein am 02.03.2009 13:53 schrieb:Oooooh, uralter Thread, aber ich muss jetzt auch mal. Viele Klassiker wurden ja schon genannt (Point & Blank, Worms, etc.)
Aber der ultimative Multiplayer-Klassiker für PSone ist und bleibt für mich Return Fire. Geht zwar "nur" zu zweit, ist aber das beste CTF-Spiel like... ever dude. Vogelperspektive, du hast vier Fahrzeuge zur Verfügung: Mit leichtem Panzer, schwerem Panzer und Helikopter musst du die Basis des Gegners zerlegen. Insbesondere Türme, denn in einem von denen ist eine Flagge versteckt - genau die musst du dann mit dem Jeep abholen und ins eigene Lager bringen. Klingt simpel, ist aber immer ein Heidenspaß, weil das beide Spieler gleichzeitig machen. Du kannst halt nur Verteidigen ODER angreifen. Ergo: Herrliches Chaos
Leider Gottes ist Return Fire eines der etwa 5 Spiele, die weder auf ner PS2 noch auf der PS3 laufen. :/ Aber allein dafür sollte man sich dann halt doch noch ne alte PSone ins Zockerzimmer stellen.
ViktorVaughn am 03.10.2009 12:22 schrieb:Fightin Force
Actiongame was ma zu zweit zocken kann im Storymodus, und ist sehr zu empfehlen!