• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hat jemand ein PSone Multiplayer Kultspiele oder Geheimtipps ??

Oooooh, uralter Thread, aber ich muss jetzt auch mal. Viele Klassiker wurden ja schon genannt (Point & Blank, Worms, etc.)

Aber der ultimative Multiplayer-Klassiker für PSone ist und bleibt für mich Return Fire. Geht zwar "nur" zu zweit, ist aber das beste CTF-Spiel like... ever dude. Vogelperspektive, du hast vier Fahrzeuge zur Verfügung: Mit leichtem Panzer, schwerem Panzer und Helikopter musst du die Basis des Gegners zerlegen. Insbesondere Türme, denn in einem von denen ist eine Flagge versteckt - genau die musst du dann mit dem Jeep abholen und ins eigene Lager bringen. Klingt simpel, ist aber immer ein Heidenspaß, weil das beide Spieler gleichzeitig machen. Du kannst halt nur Verteidigen ODER angreifen. Ergo: Herrliches Chaos

Leider Gottes ist Return Fire eines der etwa 5 Spiele, die weder auf ner PS2 noch auf der PS3 laufen. :/ Aber allein dafür sollte man sich dann halt doch noch ne alte PSone ins Zockerzimmer stellen. ;)

ChristianSchoenlein am 02.03.2009 13:53 schrieb:
Oooooh, uralter Thread, aber ich muss jetzt auch mal. Viele Klassiker wurden ja schon genannt (Point & Blank, Worms, etc.)

Aber der ultimative Multiplayer-Klassiker für PSone ist und bleibt für mich Return Fire. Geht zwar "nur" zu zweit, ist aber das beste CTF-Spiel like... ever dude. Vogelperspektive, du hast vier Fahrzeuge zur Verfügung: Mit leichtem Panzer, schwerem Panzer und Helikopter musst du die Basis des Gegners zerlegen. Insbesondere Türme, denn in einem von denen ist eine Flagge versteckt - genau die musst du dann mit dem Jeep abholen und ins eigene Lager bringen. Klingt simpel, ist aber immer ein Heidenspaß, weil das beide Spieler gleichzeitig machen. Du kannst halt nur Verteidigen ODER angreifen. Ergo: Herrliches Chaos

Leider Gottes ist Return Fire eines der etwa 5 Spiele, die weder auf ner PS2 noch auf der PS3 laufen. :/ Aber allein dafür sollte man sich dann halt doch noch ne alte PSone ins Zockerzimmer stellen. ;)
Ah das kenn ich :X das hat damals in der Schul ein Kollege dabei (u.a.), wenn kein Lehrer da war :-D da kann man mit Panzer Soldaten und Zelte zermatschen :X :B

glaub das hol ich mir mal demnächst :X

Was ich auch noch empfehlen kann ist Firo&Klawd. Das ist nen shooter mit einem Affen und einer Katze. Das haben mein bester Freund und ich früher bis zum erbrechen gezockt. :-D Macht sauviel Spaß. Hab da mal nen Link zu dem Game gefunden vllt erinnert sich ja noch einer dran http://www.psxa2z.com/gpgs/BT0366.html

Fightin Force :-D
Actiongame was ma zu zweit zocken kann im Storymodus, und ist sehr zu empfehlen! :-D

Worms
Hab ich mir selbst kürzlich bei ebay ersteigert, gebraucht für insgesamt 4,69 €. Macht irre Spaß und wir (Ich + Kumpels) haben schnell festgestellt, das ist wie Fahrrad fahren, verlernt man nie. Der beste aller Worms Teile :X

ViktorVaughn am 03.10.2009 12:22 schrieb:
Fightin Force :-D
Actiongame was ma zu zweit zocken kann im Storymodus, und ist sehr zu empfehlen! :-D

Jo, Fighting Force hat zu 2. einfach nur gerockt! Das habe ich oft genug im Koop durchgezockt :) Leider war der Nachfolger einfach nur mies. Aus der spaßigen Prügel-Action haben sie ein lahmes SP-Action-Adventure gemacht :schnarch:

@Worms: Das ist natürlich ein echter MP-Klassiker!

Zurück