• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harvest Moon Kriese!!! Kener will mich

Takeo-Sensei

Erfahrener Benutzer
ich hba das spiel seit gestern und find es total super hab auch schon ziemlich viel angepflanzt und viel hühner gekricht . Dann hab ich die Blaue feder gekricht und bin damit zu Celia gegangen der ich schon öfters Blumen geschenkt hatte aber die hat mich einfach abgewiesen als ich ihr das ding geben wollte *schnüff* mit muffy war das auch so und nami find ich doof wie habt ihr das hingrkriegt das die euch heiraten ??

Normalerweise ist das bei einem Harvest Moon so, dass man der Angebeteten monatelang Honig ums Maul schmieren muss. Ich weiß nich wie das bei aWL mit dem "Liebesstatus" is, da ich es nicht habe, aber irgendwo muss das auch dort verdeutlicht werden. Guck einfach in die Tagebücher von den Mädels oder was auch immer...

vollstopfen mit zeug solang wies geht.
Ich hab meine angebetete im 3 jahr geheiratet ---geh einfach mal unter cheats.de gib den namen vom spiel ein und schau nach was deine frau am liebsten mag.Dort stehen auch noch andere nützliche dinge...

MG_Shiek am 11.12.2005 00:17 schrieb:
vollstopfen mit zeug solang wies geht.
Ich hab meine angebetete im 3 jahr geheiratet ---geh einfach mal unter cheats.de gib den namen vom spiel ein und schau nach was deine frau am liebsten mag.Dort stehen auch noch andere nützliche dinge...

reden wir hier von der gamecube version wenn ja dann bitte ich um entschuldigung
:-D

Muss mal mehr schlafen^^

BlackMambaisback am 11.12.2005 00:26 schrieb:
Denke schon das hier von der Gamcube version gesprochen wird
Ja das ist von der Game Cube Version und du musst in den Tagebüchern gucken. Wenn du vier Herzen hast dann kannst du sie heiraten. Du musst sie immer wieder mit Geschenken beglücken. Aber weil du ja Celia willst kannst du auch einfach ein Jahr warten. Dann kommt sie Automatisch zu dir und heiratet dich.

Ich habe mal gelesen das man am schwersten Nami heiraten kann weil sie nicht so auf Blumen steht da muss man die sachen die man bei der Ausgrabungsstätte findet ihr schenken

zeldafreak1989 am 10.12.2005 23:39 schrieb:
Normalerweise ist das bei einem Harvest Moon so, dass man der Angebeteten monatelang Honig ums Maul schmieren muss. Ich weiß nich wie das bei aWL mit dem "Liebesstatus" is, da ich es nicht habe, aber irgendwo muss das auch dort verdeutlicht werden. Guck einfach in die Tagebücher von den Mädels oder was auch immer...
^^ danke werds sofot ausprobieren ;)

Zurück