• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harvest Moon-Another Wonderful Life

TrickyKiki

Neuer Benutzer
Ich habe eine Frage zu diesem Spiel:
In der neuesten N-Zone steht, dass es im September diesen Jahres rauskommen soll. Jedoch habe ich noch keinen einzigen Bericht und keine Vorschau über dieses Game gelesen. Allerdings habe ich auch die letzten Ausgaben der N-Zone nicht gelesen, daher kann ich natürlich auch einen Bericht darüber verpasst haben. Was ist bis jetzt alles darüber bekannt? Welche Unterschiede gibt es zum ersten Teil und wie ist es im Vergleich zu HM-AWL?

TrickyKiki am 26.07.2005 19:35 schrieb:
Ich habe eine Frage zu diesem Spiel:
In der neuesten N-Zone steht, dass es im September diesen Jahres rauskommen soll. Jedoch habe ich noch keinen einzigen Bericht und keine Vorschau über dieses Game gelesen. Allerdings habe ich auch die letzten Ausgaben der N-Zone nicht gelesen, daher kann ich natürlich auch einen Bericht darüber verpasst haben. Was ist bis jetzt alles darüber bekannt? Welche Unterschiede gibt es zum ersten Teil und wie ist es im Vergleich zu HM-AWL?

Soweit ich weiß, spielt man in dem Teil ein Mädchen und es wird mehr auf die beziehung mensch und tier gelegt, mehr weiß ich auch nicht ist aber fast das gleiche spiel soweit ich weiß.

Soviel ich weiß gibts es nur eine neue Hauptdarstellerin ( also weiblich)
Und der "Romantik-Teil" wurde so umgebaut, dass er besser "zur weiblichen Art des Spielens" passt.

In den N-Zones stand nicht wirklich was drin. Diese Infos sind aus der Gemepro vom letzten Monat (7_05)

Das mit dem Mädchen war noch ein anderer Teil der nur in Japan erschienen ist. Das Neue ist wirklich was neues.

Hier ein bisschen was:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/ngc2/ngc2_index

Zurück