• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handys?

xElldIncht am 17.09.2006 11:44 schrieb:
handys stinken :finger:

bin wohl der einzige hioer in dem forum der keins hat :-D

Nein, bist nich der Einzige :P
Ich hab auch keins... ich hatte mal eins, aber hab das fast nie benutzt. Als das dann kaputt gegangen is hab ich mir kein neues gekauft, weil ich keinen Bock hatte Geld für was auszugeben, was ich nur ca. 20 mal im ganzen Jahr benutze...
Ich weiß gar nicht, wofür man so'n Handy überhaupt braucht... wenn ich zu Hause bin kann ich mit'm Telefon meine Freunde erreichen, wenn ich unterwegs bin bin ich entweder mit meinen Freunden unterwegs, oder hab gar keine Zeit um mit denen was zu machen/ zu reden... :B
Naja, vielleicht liegt's einfach daran, dass ich auf dem Land wohne... keine Ahnung... :confused:

ich hab mal in nem handyladen gearbeitet..betonung liegt auf "habe gearbeitet" lol
also ich hab mir letztens das motorola slvr l7 geholt...für nur 150 im netz...schlicht, schlank und schwarz...was besseres gibts nicht..

http://www.ipodtotal.com/imagenes/noticias/motorola-SLVR-g.jpg

preis-leistungs-mäßig, ist das k750i für höchstens 200 euro am besten..hat sogar mp3 player und 2 mp kamera..und sieht noch gut aus:

http://www.mobile-arsenal.com.ua/img/sony-ericsson/sony-ericsson-k750i.jpg

von den superhandys mit den tausend funktionen halte ich net viel..ich meine, es ist ein handy..das wichtigste ist teln und simsen...und wer so doof ist und sich sowas kauft, obwohl man das alles viel billiger und besser kriegt
(handy mit 2gb speicher und 3mp kamera für mindestens 650 euro oder mp3 player für 100 euro mit 2gb, gutes handy für höchstens 150 euro und 4mp kamera für 120 euro..aller höchstens 370 insgesamt) hat selber schuld^^

Ryo am 20.09.2006 08:21 schrieb:
Würde ich nicht sagen. IMO ist ne Kamera bei nem Handy sehr wichtig und keineswegs zu verachten. Ich mache häufig Schnappschüsse mit meinem Handy. Die Kamera des k750i hat ne tolle Qualität. Und das Handy ist das einzige, was ich immer dabei hab. Bin zu faul, jedes mal meine Digicam mitzuschleppen. Klar ist das Handy schon nach relativ kurzer Zeit veraltet, aber wenn man so argumentiert, dann dürfte man sich ja eigentlich gar nichts mehr kaufen. Ich behalte meine Handys in der Regel so 1 bis 2 Jahre, bevor ich wechsle.

Gruss,
Ryo
naja, ist halt meine meinung, ich brauch das halt nicht wirklich ^^.

Joa aber das handy is mir zu teuer für 150 euro dnan bekomme ich ja nichts andres mehr :B nur ein bisschen... aba trotzdem danke ich habe mich jetzt für das samsung z5oo entscheiden :)

danke trotzdem an alle :X :rolleyes:

Sk8ergirl am 16.09.2006 19:14 schrieb:
Also, ich bekomme zum Geburtstag ein neues handy bloss weiss ich nicht welches ich möchte gerne ein klappbares haben was ich im auge habe ist das samsung Z500.... das handy sollte auch nicht ganz so teuer sein und es sollte kamera haben...welche könnt ihr mir empfehlen?

hi1 ich hab mein neues gekrigt dabei wollte ich das in klap aber in pink.

Also an mein geburtstag hab ich ein l6 gekrigt dabei wollte ich das v3. Aber auch egal haubt sache ich kann telephonieren.buy! :P

prinzessin-peach am 22.09.2006 18:48 schrieb:
Sk8ergirl am 16.09.2006 19:14 schrieb:
Also, ich bekomme zum Geburtstag ein neues handy bloss weiss ich nicht welches ich möchte gerne ein klappbares haben was ich im auge habe ist das samsung Z500.... das handy sollte auch nicht ganz so teuer sein und es sollte kamera haben...welche könnt ihr mir empfehlen?

hi1 ich hab mein neues gekrigt dabei wollte ich das in klap aber in pink.

Also an mein geburtstag hab ich ein l6 gekrigt dabei wollte ich das v3. Aber auch egal haubt sache ich kann telephonieren.buy! :P

Aha :B

Zurück