• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handys?

Sk8ergirl am 17.09.2006 19:02 schrieb:
Der eine sagt samsung is doof der andere motorola.. und am ende bleibt nichts mehr über :B :finger:
ist nur meine persönliche meinung, ich habe halt so ziemlich alle handymarken durch und kann samsung einfach nur abraten von... so oft wie sich das handy beim speichern von fotos oder schicken von sms aufgehangen hat... war echt nicht mehr schön! ich persönlich würde wie gesagt bei SE bleiben, aber nokia ist ja auch eine solide handymarke, die leider im gegensatz zu früher nicht mehr so starke akzente setzt...

ChaosQu33n am 17.09.2006 19:30 schrieb:
Der eine sagt samsung is doof der andere motorola.. und am ende bleibt nichts mehr über :B :finger:
ist nur meine persönliche meinung, ich habe halt so ziemlich alle handymarken durch und kann samsung einfach nur abraten von... so oft wie sich das handy beim speichern von fotos oder schicken von sms aufgehangen hat... war echt nicht mehr schön! ich persönlich würde wie gesagt bei SE bleiben, aber nokia ist ja auch eine solide handymarke, die leider im gegensatz zu früher nicht mehr so starke akzente setzt...

Also ich finde samsung gut :-D =) :) :P jeder hat seine eigene meinung^^

Sk8ergirl am 17.09.2006 20:14 schrieb:

ist ja in ordnung, aber warum fragst du dann hier danach ;)

Ich habe egfragt welches handy ihr mir empfehlt und du has gesagt kein samsung das ahbe ich ja auch eingesehen aber ich finde die marke halt gut.. ich will tipps und du has mir auch gute gegebne also :B :-D

ChaosQu33n am 17.09.2006 20:21 schrieb:

Stimmt :finger:

ChaosQu33n am 17.09.2006 20:21 schrieb:

Was war denn dat :confused: Sorry für den Doppelpost...

Jo das gefühl habe ich jetzt auch schon^^ ja aba ich frage ganz einfach wel ich ein gutes billiges klappbares haben will und ihr mir helfen sollt... das wwar jetz nich was weiss ich wie gemeint
:B

Jack-Nicholson am 17.09.2006 13:54 schrieb:
Motorola würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen (Hab das E398, meine Sis Motorola Klapphandy *wieheißtdasgleich nochmal?*). Bei meinem funktioniert der MP3-Player nicht gescheit (Lieder übertragen kann ich gar nicht mehr :B ), das von meiner Sis "stürzt dauernd ab" oder bleibt hängen.

Allgemeine Frage: Ist das SE K800i oder das 3,2 Megapixel Handy von Nokia (*namenvergessen*) besser :confused:

Das Nokia N93 (muesste eigentlich das sein, dass du meinst) ist besser aber auch dementsprechend teurer ...
Das große Plus : Videos in DVD Qualitaet und 3 facher optischer (!!!) Zoom, sowie 20 facher digitaler Zoom ...
technisch gesehn das non plus ultra, wies mit der verarbeitung steht, weiss ich nicht ...

Sk8ergirl am 16.09.2006 19:14 schrieb:
Also, ich bekomme zum Geburtstag ein neues handy bloss weiss ich nicht welches ich möchte gerne ein klappbares haben was ich im auge habe ist das samsung Z500.... das handy sollte auch nicht ganz so teuer sein und es sollte kamera haben...welche könnt ihr mir empfehlen?

danke im vorraus :)
hmm, also ich würde mir ja überhaupt erstma kein handy wünschen.. . in nem halben jahr ist es eh wieder veraltet und die sachen wie kamera und so bringen dir auch nicht wirklich was. und zum telefonieren kannste auch nen älteres handy nehmen.
aber naja, empfehlen kann ich dir eigentlich keins.. .

ChaosQu33n am 17.09.2006 20:36 schrieb:
Sk8ergirl am 17.09.2006 20:35 schrieb:
Häääääääääääääääääää? wovon redest du denn jez?? :B
ach der... der ist ab und zu a bisl schizophren :B :top:

Was bin ich :confused: :-D Ich hab nur nicht verstanden, wie mein Doppelpost zustande gekommen ist... :haeh:

Jedenfalls würde ich dir allgemein von Klapphandys abraten, wenn du ein billiges willst, guck bei ebay, wenn du ein gescheites willst, informier dich
hier. Die besten sind natürlich nicht ganz billig %)

@tls: Das Nokia N93 hab ich gemeint. Oder das N73 soll auch ganz gut sein :-o

Sk8ergirl am 19.09.2006 19:30 schrieb:
jaja.. ich will aba nen handy :finger:

Reg mich nicht auf, Mädel >:|

Schau auf die Seite in meinem vorigen Post, such dir ein Handy aus und gib Ruh :B

Zudem dir hier keiner ein Handy richtig empfehlen kann, da die meisten (QuaosQu33n ausgenommen) höchstens ein Handy im Jahr haben.

Ich bin schizophren? Und du hast Entscheidungsschwierigkeiten :B
Nicht zu ernst nehmen, aber du regst mich auf :B

eat am 19.09.2006 14:19 schrieb:
hmm, also ich würde mir ja überhaupt erstma kein handy wünschen.. . in nem halben jahr ist es eh wieder veraltet und die sachen wie kamera und so bringen dir auch nicht wirklich was. und zum telefonieren kannste auch nen älteres handy nehmen.
aber naja, empfehlen kann ich dir eigentlich keins.. .

Würde ich nicht sagen. IMO ist ne Kamera bei nem Handy sehr wichtig und keineswegs zu verachten. Ich mache häufig Schnappschüsse mit meinem Handy. Die Kamera des k750i hat ne tolle Qualität. Und das Handy ist das einzige, was ich immer dabei hab. Bin zu faul, jedes mal meine Digicam mitzuschleppen. Klar ist das Handy schon nach relativ kurzer Zeit veraltet, aber wenn man so argumentiert, dann dürfte man sich ja eigentlich gar nichts mehr kaufen. Ich behalte meine Handys in der Regel so 1 bis 2 Jahre, bevor ich wechsle.

@sk8ergirl: Vielleicht hilft dir ja die Seite hier weiter http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12816600.html

Gruss,
Ryo

Ryo am 16.09.2006 22:00 schrieb:
Mit Klapphandys kenne ich mich nicht so aus, weil ich die Dinger nicht mag. Aber ich könnte dir das Sony Ericsson k750i empfehlen. Kostet nicht mehr viel, hat ne sehr gute 2 Megapixel Kamera die schöne Bilder macht. Und hat auch sonst einige nette Funktionen.

Gruss,
Ryo

Joa, das habe ich auch, und das ist super...und n tip...hol dir bloß nich n motorola razer....die menüführung is so kryptisch.....

Zurück