• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handys?

Sk8ergirl

Erfahrener Benutzer
Also, ich bekomme zum Geburtstag ein neues handy bloss weiss ich nicht welches ich möchte gerne ein klappbares haben was ich im auge habe ist das samsung Z500.... das handy sollte auch nicht ganz so teuer sein und es sollte kamera haben...welche könnt ihr mir empfehlen?

danke im vorraus :)

Sk8ergirl am 16.09.2006 19:14 schrieb:
Also, ich bekomme zum Geburtstag ein neues handy bloss weiss ich nicht welches ich möchte gerne ein klappbares haben was ich im auge habe ist das samsung Z500.... das handy sollte auch nicht ganz so teuer sein und es sollte kamera haben...welche könnt ihr mir empfehlen?

danke im vorraus :)

hi, wie wärs wenn du diesen thread zum offiziellen handythread machst. :)

also ich kann dir kein klappbares empfehlen, aber das neue cybershot handy von sony erricson ist super, 3,2 megapixel kamera mit super auflösung.

oder das neue noki (weiß jetzt nich wies heißt) das ist klappbar und mit vertrag kostets nicht viel.

Mit Klapphandys kenne ich mich nicht so aus, weil ich die Dinger nicht mag. Aber ich könnte dir das Sony Ericsson k750i empfehlen. Kostet nicht mehr viel, hat ne sehr gute 2 Megapixel Kamera die schöne Bilder macht. Und hat auch sonst einige nette Funktionen.

Gruss,
Ryo

Sk8ergirl am 16.09.2006 22:57 schrieb:
also ich nehme ein handy mit karte!!!!! ne dankke queen das handy is echt schäbbig^^
Mit Karte ist scheiße! Mein Freund hat erst letztens das k800i bekommen!Einfach nur geil! Jetzt muss ich noch meine eltern überzeugen, dass ich nen Vertrag bekomme!

Ich ahbs k510i
Sieht gut aus, hat ne 1.3 megapixelcam und nen mp3 player un so.
Nur der fest integrierte nicht erweiterbare speicher von 30 mb nervt :S . Aber für 111 euro bei saturn und media markt ok

CrystalicFirestorm am 16.09.2006 23:05 schrieb:
Ich ahbs k510i
Sieht gut aus, hat ne 1.3 megapixelcam und nen mp3 player un so.
Nur der fest integrierte nicht erweiterbare speicher von 30 mb nervt :S . Aber für 111 euro bei saturn und media markt ok

Joa das handy is auch wohl gut ABER ich rede ja von einem klappbaren handy^^ naja is ja egall :B :-D

danke trotzdem :)

ich würde zumindest auf keinen fall ein samsunghandy empfehlen. es gibt zwei handymarken die ich nie wieder nehmen würde und das sind samsung und motorola. motorola hat sich schon gebessert aber samsung :$ verdammt lange speicherzeiten von fotos usw. fotos selber haben nen sehr starken farbstich und das T9 war auch zum kotzen. mein altes handy damals hatte noch nichtmal nen wortspeicher für neue wörter im T9... die bidlschirme sind pixelig! und dazu ist das handy auch noch sehr teuer ohne vertrag. ich schimpfe mich selber hardcorenutzer von handys, aber so schnell wie bei samsung ist mir noch nie nen akku schrott gegangen. selbst mein derzeitiges siemenshandy (wo akkuprobleme prophezeit werden ohne ende) hat länger ausgehalten. empfehlen kann ich wie gesagt fast uneingeschränkt Sony Ericsson, mein K800i ist nur grade wegen Joystickproblemen mal wieder in Reperatur... aber SE ist bis auf das allen überlegen meiner meinung nach. das beste display dass ich je bei nem handy gesehen habe! klapphandys würde ich generell nicht empfehlen weil beim motorola dass ich vorher hatte das scharnier schrott gegangen ist und bei meiner mutter ihrem klapphandy die feder im scharnier gebrochen ist und darum das handy dauernd aufgeht...

Motorola würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen (Hab das E398, meine Sis Motorola Klapphandy *wieheißtdasgleich nochmal?*). Bei meinem funktioniert der MP3-Player nicht gescheit (Lieder übertragen kann ich gar nicht mehr :B ), das von meiner Sis "stürzt dauernd ab" oder bleibt hängen.

Allgemeine Frage: Ist das SE K800i oder das 3,2 Megapixel Handy von Nokia (*namenvergessen*) besser :confused:

Jack-Nicholson am 17.09.2006 13:54 schrieb:
Motorola würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen (Hab das E398, meine Sis Motorola Klapphandy *wieheißtdasgleich nochmal?*). Bei meinem funktioniert der MP3-Player nicht gescheit (Lieder übertragen kann ich gar nicht mehr :B ), das von meiner Sis "stürzt dauernd ab" oder bleibt hängen.

Allgemeine Frage: Ist das SE K800i oder das 3,2 Megapixel Handy von Nokia (*namenvergessen*) besser :confused:
ich weiß grad nicht welches nokiahandy du meinst, aber sowohl mein bruder als auch ich haben das SE K800i und es ist echt gut! ich staune halt immer wieder über dieses geniale display! das einzige was ich an dem handy nicht gut finde ist der joystick, aber das liegt nicht unbedingt am handy sondern daran dass man bei meinem hardcoregebrauch nicht wirklich behaupten kann es würde lange halten ;) bis jetzt ist mir bei jedem SEhandy der joystick kaputt gegangen...

Zurück