ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
KBcool am 28.03.2006 20:03 schrieb:was das mit willenlosen mitläufern zu tun hat???vielleicht weil jeder der halbwegs selbstvertrauen hat und KEIN mitläufer ist nicht so einen schwachsinn auf sein handy lädt!hodpimmarsch am 28.03.2006 19:43 schrieb:Was hat das mit willenlosen mitläufern zu tun? Ich bitte um Erklärung
Und wie alt bist du? Wenn du älter als 15 bist musst du nicht antworten, da es sonst zu peinlich wird
und, hey. hodpimmarsch warum machst du mich immer so an? mit solch beleidigenden phrasen? wie wärs mit frieden? ich gegenüber dir und du gegenüber mir? danke.
zum handy in der schule: ist meiner meinung nach wichtig. erstmal das gebrachte argument mit der stundenplanänderung (was sich hoffentlich auf freistunden bezieht) ist völlig richtig. außerdem muss man ja das handy in der schule dabeihaben, wenn man nach der schule (was noch viel wichtiger ist) telephonieren will!
/edit: ich bin 15 man und das weit weg von kindischen äußerungen. solche comments kannste machen, wenn ein 12 jähriger scheisse labert!
mh... wenn ihr alle keine mitläufer wärt, hätte wohl kaum wer ein handy. ich kann mich noch erinnern, als ich mein erstes handy bekommen habe, war mir das PEINLICH, weil es als besonders prollig galt wenn man eins hatte, aber meine eltern haben mir eins AUFGEZWUNGEN! heute haben selbst 7 jährige ein eigenes handy usw. es ist peinlich dass SCHÜLER unbedingt ein handy brauchen, dieses mitnehmen in die schule, denn dort gehört es definitiv nicht hin, genauso wie handys nicht in flugzeuge und krankenhäuser gehören, aber der heutigen generation ist wohl alles egal. und sorry, aber mit 15 bist du wohl weit entfernt von irgenwelche erwachsenen äußerungen.