• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handy:Mit oder ohne Vertrag?

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Nach gewisser Zeit des Überlegens kam ich zu dem Entschluss mir ein neues Handy zuzulegen.
Mein Favorit ist das K800 von Sony Ericsson,was ja auch sehr gute Werte aufweisen kann und edel aussieht.
Jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mit oder ohne einem Vertrag zulegen soll.

Könnt ihr mir da helfen?

Wie viel telefonierst du im Monat (ins Festnetz, Partnernetz, Ausland, andere Netze) und wie viele SMS schreibst du im Monat?

KillerXXX am 20.01.2007 19:27 schrieb:
Nicht viel.Nur gelegentlich telefoniere ich.

SMS schreibe ich so gut wie keine.
dann hol dir nen guten prepaidtarif und such nen günstigen händler über günstiger.de wo du dir des handy holen kannst.
so hab ichs au gemacht, werd aber wenn des handy veraltet ist doch aufn studentenvertrag umsteigen da o2 dort super konditionen hat.

cya pipe

KillerXXX am 25.01.2007 13:41 schrieb:
Wenn ich mir das Handy ohne Vertrag kaufe habe ich dann im Falle einer Macke oder so auch Garantie??

sicher die gesetzliche gewährleistung hast du in jedem fall und darüberhinaus ggf herstellergarantie.

eine frage hätt` ich allerdings:

wozu brauchst du so ein luxus- handy, wenn du es ohnehin nicht bentutzt ?

Bonkic am 25.01.2007 14:32 schrieb:
KillerXXX am 25.01.2007 13:41 schrieb:
Wenn ich mir das Handy ohne Vertrag kaufe habe ich dann im Falle einer Macke oder so auch Garantie??

sicher die gesetzliche gewährleistung hast du in jedem fall und darüberhinaus ggf herstellergarantie.

eine frage hätt` ich allerdings:

wozu brauchst du so ein luxus- handy, wenn du es ohnehin nicht bentutzt ?

Was meinste mit nicht benutzt?

Ich habe keine Digi Cam,will immer erreichbar sein,habe dann Musik auch noch als ersatz zum MP3 Player etc.

Bonkic am 25.01.2007 14:49 schrieb:
KillerXXX am 25.01.2007 14:38 schrieb:
Ich habe keine Digi Cam,will immer erreichbar sein,habe dann Musik auch noch als ersatz zum MP3 Player etc.

du weisst schon, was das k800i ohne vertrag kostet,oder ?

klar

EDIT:das handy haben voll viele die ich sonst auch kene und es sieht einfach geil aus.ich gönn mir mal den luxus

KillerXXX am 25.01.2007 15:06 schrieb:
Bonkic am 25.01.2007 15:02 schrieb:
KillerXXX am 25.01.2007 14:54 schrieb:
das handy haben voll viele

wäre das nicht gerade ein grund, sich ein anderes zuzulegen ?

nein ich habs nur 1 mal gesehen und wusste dann sofort das ich genau das haben will^^

wenn dus nur einmal gesehen hast, woher weißt du dann, dasses so viele haben? %) :B

Parakoopa am 26.01.2007 20:22 schrieb:
KillerXXX am 25.01.2007 15:06 schrieb:
Bonkic am 25.01.2007 15:02 schrieb:
KillerXXX am 25.01.2007 14:54 schrieb:
das handy haben voll viele

wäre das nicht gerade ein grund, sich ein anderes zuzulegen ?

nein ich habs nur 1 mal gesehen und wusste dann sofort das ich genau das haben will^^

wenn dus nur einmal gesehen hast, woher weißt du dann, dasses so viele haben? %) :B

du pfosten als ich es das erste mal sah wollte ich es haben
:finger2:

EDIT:und ich habs ja auch schon seit gestern :X

Zurück