• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2 weg aus den Lesercharts ?????

HanSolo1000

Erfahrener Benutzer
Habe heute die neue Ausgabe 05/2006 bekommen und habe mich gewundert dass Halo 2 komplett aus den Lesercharts weg ist. Was meint ihr dazu. Seid mal ehrlich Perfecz dark zero ist nicht besser. Oder ??

Hallo,

also ich finde das auch echt beschissen! :pissed: Halo 2 gehört einfach dazu!Für mich steht das Game immer noch an erster Stelle!Vielleicht liegt es auch einfach nur daran,dass Halo3 bald rauskommt....Trotzdem,wo sind die ganzen Fans geblieben?????

Gruß Ninja-Master

HanSolo1000 am 18.03.2006 16:32 schrieb:
Habe heute die neue Ausgabe 05/2006 bekommen und habe mich gewundert dass Halo 2 komplett aus den Lesercharts weg ist. Was meint ihr dazu. Seid mal ehrlich Perfecz dark zero ist nicht besser. Oder ??

Naja ich würd sagen dass, die ganzen fans einfach vergessen haben halo2 zu wählen da sie so von den neuen 360 titel geblendet sind.
Außerdem ist Halo2 halt schon ziemlich alt und PDZ bringt auch genialen Muliplayer spass, aber ion geiler HD grafik.
Ich find Halo2 ist eigentöich auch noch auf eins.

Ciao Xboblord

Xboxlord am 10.04.2006 15:55 schrieb:
Naja ich würd sagen dass, die ganzen fans einfach vergessen haben halo2 zu wählen da sie so von den neuen 360 titel geblendet sind.
Außerdem ist Halo2 halt schon ziemlich alt und PDZ bringt auch genialen Muliplayer spass, aber ion geiler HD grafik.

Ciao Xboblord

ich bin ein fan und wählke auch immer halo 2.

Xboxlord am 10.04.2006 15:55 schrieb:

Ciao Xboblord

selbst wenn es neue und vieleicht auch schönere Spiele rauskommen muss man HALO 2 treu bleiben !

:-D Bitte keine so langen posts mehr. einmal hätte gereicht.
aber macht nix. hauptsache ist das noch mehr leute halo 2 jeden tag huldigen. wie ich.

Sevotharte am 07.05.2006 19:35 schrieb:
halo1 hat eher den ersten platz verdient, finde ich

ne hat es net ich find :

platz 1 : halo 2 (klassiker)
platz 2 : halo 1 (lassiker)
platz 3 : doom 3 (uk version) (hab ich net zock ich aber bei meiner nachbarin)

und euere

Zurück