• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halloween

F

F-X46

Gast
Halloween
Geht ihr in eurer Nachbarschaft/Stadt/Chaff :B rum?

Zitat von Lenart(Hit Radio Antenne)

Die Kinder gehen nicht mehr rum,sondern schicken eine SMS wo der nächste Nachbar die Süßigkeiten hinlegen soll :B

Falls ihr nicht rum geht was macht ihr sonst so an Hallowenn?

mfg F-X46

SoulCalibur33 am 31.10.2006 15:41 schrieb:
schwatzer am 31.10.2006 15:38 schrieb:
freak am 31.10.2006 15:31 schrieb:
Gepflegt den ein oder anderen Kasten leeren. Der folgende Mittwoch ist hier ja ein Feiertag.

Sinn deines Posts? :confused:
Normalerweise quotet man Beiträge, ohne etwas dazu zu schreiben, um ein "dito" auszudrücken. ;)
Was mich angeht - ich werd wohl den Tag zuhause verbringen und von kleinen klingelnden Kindern genervt werden. Zum feiern gibt's das Wochenende, da braucht man kein Halloween.

Mal gugen vielleicht gehe ich noch, ansonsten guck ich heute abend die 3Halloween teile auf Pro7 die ich eh schon kenn.

F-X46 am 31.10.2006 15:07 schrieb:
Halloween
Geht ihr in eurer Nachbarschaft/Stadt/Chaff :B rum?

Zitat von Lenart(Hit Radio Antenne)

Die Kinder gehen nicht mehr rum,sondern schicken eine SMS wo der nächste Nachbar die Süßigkeiten hinlegen soll :B

Falls ihr nicht rum geht was macht ihr sonst so an Hallowenn?

mfg F-X46

Wenn die kleinen Kinder um Süßigkeiten bitten, dann schieße ich.
(und zwar garantiert nicht mit einer Fotoapparat............)

SoulCalibur33 am 31.10.2006 15:41 schrieb:
schwatzer am 31.10.2006 15:38 schrieb:
freak am 31.10.2006 15:31 schrieb:
Gepflegt den ein oder anderen Kasten leeren. Der folgende Mittwoch ist hier ja ein Feiertag.

Sinn deines Posts? :confused:

Ich ärger kleine Kinder :-D

"*Dingdong* Süßes oder Saures!*
"Sorry, ich hab leider nix. *vomSnickersabbeiß*" :B :B :B

muhahahaha
hahahahaha das mach ich auch

lol es soll sich nur ein so ein kiddie wagen bei mir an halloween zu klingeln, der kriegt garnichts. nichts gegen an Halloween feiern gehen (weiterer grund zum saufen :B ) aber sonst mag ichs überhaupt net, wozu gibts sankt martin? man muss ja nich jeder scheisse die ausm amiland kommt folgen.....

HellFalcon am 31.10.2006 16:19 schrieb:
lol es soll sich nur ein so ein kiddie wagen bei mir an halloween zu klingeln, der kriegt garnichts. nichts gegen an Halloween feiern gehen (weiterer grund zum saufen :B ) aber sonst mag ichs überhaupt net, wozu gibts sankt martin? man muss ja nich jeder scheisse die ausm amiland kommt folgen.....

Halloween ist cooler als scheiss Karnewal.

Ich geh doch nich in der Stadt herum :finger: :finger:
Ich verkleide mich als Zombie und wenn dann heute diese kleinen Gören kommen, erschreck ich sie und klaue ihnen alle ihre Süßigkeiten^^ :-D

in gut 30 minuten geh ich melken, dann so gegen halb 9 mach ich mich fertig um die nacht durchzufeiern, was noch sehr einfach geht da ich sturmfrei hab. also tu ich im grunde dasselbe wie am wochenende. Das Süssikgeiten betteln finde ich persönlioch reine Idiote, hier im dorf machen es sowieso nur die die Keine Luxemburgischen Wurzeln haben, also die die nicht wisse dass es sowas noch nie hier gab. ausserdem gibbet dafür Lichtmesstag (bei euch St. Martin) und ostern. ich bin dafür solche kiddies zu verhaun bis se bluten.. ok ost etwas fies, aber egal :-D :-D

MfG
bigbauer05

ahhh wir haben morgen keinen feiertag, ich weiß auch nicht warum das in niedersachsen so ist, deswegen gehen bei uns nicht viele saufen und so
ich guck mir halt die horrorfilme im tv an die jedes jahr zu halloween kommen

Also ich hocke nur herum und klotz fernsehen...
dieses Jahr ist nix zamm gangen und ausserdem find ich meine maske nicht mehr^^^^^^

aber nächstes jahr gehe ich mit ner nikolaus mütze und die geile maske (grünes gesicht voller blut ^^)

:X

Edit: Ich sammle natürlcih nichts, ich mache nur scheiß, wie Hundeschei** in den Briefkasten un so..

Heute, an Halloween ist einer aus unserer Klasse gestorben. Irgendwie... komisch an Halloween zu sterben... :|

Vielleicht schau ich mir noch Silent Hill auf DVD an...

Dann guck ich mir heut Nacht noch'n paar Filmchen an, die mich vielleicht interessieren. Ich würde gern den ersten Halloween-Teil sehen, aber der kommt ja als letztes... die anderen kenn ich schon...

dsr159 am 31.10.2006 18:32 schrieb:
Heute, an Halloween ist einer aus unserer Klasse gestorben. Irgendwie... komisch an Halloween zu sterben... :|

Vielleicht schau ich mir noch Silent Hill auf DVD an...

Dann guck ich mir heut Nacht noch'n paar Filmchen an, die mich vielleicht interessieren. Ich würde gern den ersten Halloween-Teil sehen, aber der kommt ja als letztes... die anderen kenn ich schon...

Den letzten teil kann ich dir nicht entfehlen der ist voll langweilig. ich war gerade drausen süssigkeiten sammeln.

Zurück