• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hallenspiele in FIFA 98

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Moin,
ich habe mir vor kurzer Zeit FIFA 98: Road to World Cup für meine alte PSone geholt. Nun hieß es überall, bei FIFA 98 gebe es Hallenspiele.
Nun das Problem:
Ich finde diesen Spielmodus nirgends :-D !!
Wisst ihr, ob es das überhaupt auf der PSone-Fassung ist?? Oder man es freispielen muss, was ich aber für FIFA Spiele sehr ungewöhnlich finde...
MfG
MorXXIV

Morphium24 am 20.06.2007 16:50 schrieb:
Moin,
ich habe mir vor kurzer Zeit FIFA 98: Road to World Cup für meine alte PSone geholt. Nun hieß es überall, bei FIFA 98 gebe es Hallenspiele.
Nun das Problem:
Ich finde diesen Spielmodus nirgends :-D !!
Wisst ihr, ob es das überhaupt auf der PSone-Fassung ist?? Oder man es freispielen muss, was ich aber für FIFA Spiele sehr ungewöhnlich finde...
MfG
MorXXIV
ja es gibt die hallenspiele. du musst wenn ich mich recht erinner (iss ja schon ein weilchen her :-D ) in den arcarde/schnellstart-modus gehen und dann bei der stadionauswahl bis zum ende gehen, da erscheint dann eine hallenlocation, in der du spielen kannst.

petib am 20.06.2007 17:18 schrieb:
ja es gibt die hallenspiele. du musst wenn ich mich recht erinner (iss ja schon ein weilchen her :-D ) in den arcarde/schnellstart-modus gehen und dann bei der stadionauswahl bis zum ende gehen, da erscheint dann eine hallenlocation, in der du spielen kannst.
Da schau mal einer an: Es hat geklappt :-D
petib hat halt n gutes Gedächtnis. :) :top:
thx
gann geclosed werden.
MfG
MorXXIV

Zurück