• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hall of Fame

Unter dem genannten Threadtitel findet sich in der Tat nichts. Kann vielleicht jemand mit dem Namen des Erstellers dienen?

P.S.: RhYmE - das weiß man, was man hat :-D

crackout am 26.09.2005 12:48 schrieb:
Unter dem genannten Threadtitel findet sich in der Tat nichts. Kann vielleicht jemand mit dem Namen des Erstellers dienen?

Also "Ein Herz für Konsolen" is von mir
genau so wie "I am my Game"

wat kann ich dafür wenn wir mit veralteter Technik arbeiten müssen?! Wäre der Thread noch da, hätten wir ihn auch gefunden oder :P

Im Moment nicht, aber ich werd mir Mühe geben. Beschuldige doch nicht den armen RhYmE für die Unzulänglichkeiten der Software.

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=2090764&x=4

crack der muss rein. biiiiitteeee :X :B

RhYmE am 22.12.2005 23:38 schrieb:
Hab ich schon versucht.
Der Thread ist zu groß um mit dem momentanen Zeitlimit der Dearchivierung verschoben zu werden, daher läuft die Anfrage immer auf einen Timeout.
Wird hoffentlich bald behoben.

Edit: Beim Kleinen tritt das Problem auch auf :B

crackout am 23.12.2005 13:37 schrieb:
RhYmE am 22.12.2005 23:38 schrieb:
Hab ich schon versucht.
Der Thread ist zu groß um mit dem momentanen Zeitlimit der Dearchivierung verschoben zu werden, daher läuft die Anfrage immer auf einen Timeout.
Wird hoffentlich bald behoben.

Edit: Beim Kleinen tritt das Problem auch auf :B

ja, Markus´ Post zu den Timeouts hab ich schon gelesen... Jedenfalls sollte dat klargehen, bevor wir´s nochmal versuchen und SO ein Thread in der Versenkung verschwindet, wo ihn nichtmal Kurt wiederfinden kann :P

Zurück