• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hall of Fame

assman am 16.08.2005 21:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 16.08.2005 21:51 schrieb:
Sc4rFace am 16.08.2005 21:49 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.08.2005 21:09 schrieb:
was ist jetzt mit dem Wr thread? der muss doch auf jeden fall rein! viel spaß dabei! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
meine meinung: löscht das monster und die seite läuft wieder ohne lags
Jo bin dafür.
aber zuerst mir den thread mailen, oder auf blue ray disc brennen %)
mir bitte auch. :-D

bin bei meinen mvp recherchen auf den hier gestoßen:

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2763397

fänd ich ganz lustig in der hall of fame.

The_Final am 23.09.2005 09:39 schrieb:
petib am 23.09.2005 09:25 schrieb:
The_Final am 23.09.2005 08:37 schrieb:

der gefällt mir ist ne gute idee :top:
Danke. Mal sehen, was crackout sagt!

toll... anstatt das ich nun "erledigt" posten kann, verschiebt die Forensoftware den Thread statt Archivierung -> Hall of Fame, von Archivierung -> Nirvana :-D
Sachdienliche Hinweise, die zur Wiederauffindung des Threads verhelfen, bitte an mich oder crackout richten ;) Wird dann in die Hall of Fame geschossen (so die Forensoftware diesmal Lust dazu hat :) )

Ihr Schweine :pissed:
wo ist mein Thread ein Herz für Konsolen :finger2:

und meinen Bericht zu Driver 3 aus dem Mancubus seinem Thread kann ich auch ned mehr finden :P da wundert ihr euch das hier so viele Rippen :-D

Iam my Game is auch weg :pissed:
Da stand meine Fucking idee drin die X-Box jetzt quasi einführt im Online Gaming und alle ham mich damals ausgelacht,

Finchen weisse noch ;)

Djzocken am 23.09.2005 10:15 schrieb:
Ihr Schweine :pissed:
wo ist mein Thread ein Herz für Konsolen :finger2:

und meinen Bericht zu Driver 3 aus dem Mancubus seinem Thread kann ich auch ned mehr finden :P da wundert ihr euch das hier so viele Rippen :-D

Iam my Game is auch weg :pissed:
Da stand meine Fucking idee drin die X-Box jetzt quasi einführt im Online Gaming und alle ham mich damals ausgelacht,

Finchen weisse noch ;)
Klar weiß ich noch, aber den Thread aufzufinden könnte ein wenig dauern. Wenn du sie findest unterstütze ich die Aufnahme in die HoF.

RhYmE am 23.09.2005 10:10 schrieb:
The_Final am 23.09.2005 09:39 schrieb:
petib am 23.09.2005 09:25 schrieb:
The_Final am 23.09.2005 08:37 schrieb:

der gefällt mir ist ne gute idee :top:
Danke. Mal sehen, was crackout sagt!

toll... anstatt das ich nun "erledigt" posten kann, verschiebt die Forensoftware den Thread statt Archivierung -> Hall of Fame, von Archivierung -> Nirvana :-D
Sachdienliche Hinweise, die zur Wiederauffindung des Threads verhelfen, bitte an mich oder crackout richten ;) Wird dann in die Hall of Fame geschossen (so die Forensoftware diesmal Lust dazu hat :) )
Die Software hat irgendwie ein Problem, oder? Oder hast du vielleicht zufällig die HoF in Nirvana umbenannt?Werd mal sehen ob ich den Thread finde. Vllt. sollte man das nächste Mal 'ne Sicherungskopie machen!?

Die Software hat irgendwie ein Problem, oder? Oder hast du vielleicht zufällig die HoF in Nirvana umbenannt?Werd mal sehen ob ich den Thread finde. Vllt. sollte man das nächste Mal 'ne Sicherungskopie machen!? [/quote]

Die Software hat definitiv ein Problem. NIE klappt ein verschieben beim ersten Mal. Drecks timeouts und hassenichgesehn.. :pissed: Also irgendwo mussa ja sein. Der find sich schon. Lediglich der Link hat nimmer funktioniert. Also irgendwie verschoben wurd er wohl schon. Aber ich hab keine Ahnung wo ein Thread landet, nachdem man ihn von der Archivierungs-Frühchen-Station geholt hat.. Vllt. taucht er einfach am Ende aller Threads wieder auf.. wir werden sehen

RhYmE am 23.09.2005 12:59 schrieb:

Die Software hat irgendwie ein Problem, oder? Oder hast du vielleicht zufällig die HoF in Nirvana umbenannt?Werd mal sehen ob ich den Thread finde. Vllt. sollte man das nächste Mal 'ne Sicherungskopie machen!?

Die Software hat definitiv ein Problem. NIE klappt ein verschieben beim ersten Mal. Drecks timeouts und hassenichgesehn.. :pissed: Also irgendwo mussa ja sein. Der find sich schon. Lediglich der Link hat nimmer funktioniert. Also irgendwie verschoben wurd er wohl schon. Aber ich hab keine Ahnung wo ein Thread landet, nachdem man ihn von der Archivierungs-Frühchen-Station geholt hat.. Vllt. taucht er einfach am Ende aller Threads wieder auf.. wir werden sehen
Na hoffentlich! Wäre doch schade um den schönen Thread. "Irgendwie verschoben" is gut, gelöscht is im Prinzip ja auch nur "irgendwie verschoben". Na ja, starten wir eben eine groß angelegte Suchaktion. Irgendwas wird schon herauskommen, vermutlich taucht der Thread einfach von selbst wieder auf. Oder er wurde in einen anderen Thread hineinverschoben, was das Ganze ungemein verkomplizieren würde. Gibt es nicht so was wie ein Logfile auf dem Server?

rhyme: du kannst archivierte threads nicht verschieben, du musst sie zuerst dearchivieren; danach einfach verschieben und warten *g*

crackout am 23.09.2005 20:47 schrieb:
rhyme: du kannst archivierte threads nicht verschieben, du musst sie zuerst dearchivieren; danach einfach verschieben und warten *g*

na genau das war ja das problem.. ich HABE ihn dearchiviert und danach war er wech :B

crackout am 23.09.2005 21:11 schrieb:
RhYmE am 23.09.2005 21:06 schrieb:
na genau das war ja das problem.. ich HABE ihn dearchiviert und danach war er wech :B
aus welchem archivforum?
wie hieß der thread?

löl.. da erwischst du mich aufm falschen Fuß :-D Die Mod-Auswahl war nur Thread dearchivieren. Da das zwingend erforderlich war, um überhaupt eine Aktion Richtung Verschieben in die HoF durchführen zu können, hab ich das natürlich gemacht. Danach, bzw. bevor ich dann die Möglichkeit hatte ihn dorthin zu verschieben, war er auch schon wech :P Ich dachte auch, geh mal über die Suche und probierst DA dein Glück (wie du wahrscheinlich auch vor hast). Das Problem ist nur, daß ich den Threadtitel nimmer weiß und alle Hinweise darauf gestorben sind, als der von Final zuvor gemachte Link darauf nurnoch ins Nirvana führt :) Großer Mann, was nun :confused:

Jetzt weißt du auch, wie man vorgehen muss *g*

Man merke sich den Threadtitel und das jeweilige Archiv, dearchiviere und suche in jenem Forum, in das der Thread jetzt gesetzt wurde. Das ist immer das gleiche, wie das entsprechende Archiv, d.h. ein Thread aus "Archiv: Allgemeines" wird nach "Allgemeines" dearchiviert. *tätschel*

Vielleicht weiß hier ja noch jemand, wie der Thread hieß...

crackout am 24.09.2005 16:10 schrieb:
Jetzt weißt du auch, wie man vorgehen muss *g*

Man merke sich den Threadtitel und das jeweilige Archiv, dearchiviere und suche in jenem Forum, in das der Thread jetzt gesetzt wurde. Das ist immer das gleiche, wie das entsprechende Archiv, d.h. ein Thread aus "Archiv: Allgemeines" wird nach "Allgemeines" dearchiviert. *tätschel*

Vielleicht weiß hier ja noch jemand, wie der Thread hieß...
Der Thread hieß "Kann man aus einem Game lernhen?" (das h ist absicht, nur ob dessen Position stimmt bin ich mir nicht ganz sicher. Du wirst ein wenig probieren müssen.)
edit: nach meinem derzeitigen Recherchenstand heißt er korrekt "Kann man aus einem Game lehrnen?".

also mit der Forensuche find ich den nicht. Bin mir auch ziemlich sicher das er "lehrnen" so geschrieben hatte. Habe aber auch nach den anderen Wörtern gesucht.. Ist es möglich das die Software den "verschluckt" hat? :-D

RhYmE am 26.09.2005 09:23 schrieb:
also mit der Forensuche find ich den nicht. Bin mir auch ziemlich sicher das er "lehrnen" so geschrieben hatte. Habe aber auch nach den anderen Wörtern gesucht.. Ist es möglich das die Software den "verschluckt" hat? :-D
Die Software kann mich nicht leiden wie's aussieht *heul*. Was soll's, ich geh nach Hause. Obwohl, hier gefällts mir besser. Was gibt's zu essen?
P.S.: Sollte jemand den Thread doch noch finden wäre das klasse.

Zurück